• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 08

AW: Tour de Suisse 08

Hallo,
probier mal RTL.lu
da sah ich auch den Sturz vom Frank Schleck....4 Meter abwärts

Kreuziger Gesamtsieger.

Nana, noch singt die dicke Frau :floet:.

Wenn Kreuziger bei der Tour fährt, ist er nach dieser Leistung ein Anwärter auf das Weiße, der ist erst 22 und steht kurz vor dem Sieg der Tour de Suisse :eek:. Er ist auch einer der wenigen Juniorenweltmeistern, die auch bei den Profis was gewinnen.

Was soll noch passieren bei dieser einfachen Etappe?

Blitzschlag, längere Panne, Der Himmel fällt ihm auf den Kopf, Magenprobleme, kein Bock mehr, usw. Was es halt so alles gibt. :D:D

Und bei der TdS gibt es nicht die ungeschriebene Regel, dass der Führende auf der letzten Etappe bloss nicht angegriffen werden darf wie bei der TdF. Und 49 sec. sind nicht die Welt.

wer mich aber am meisten überrascht ist Christian Knees.
Gesamt 9. und zeitgleich mit Fothen!

Stimmt Knees fährt eine gute TdS, hat sich am Berg gut entwickelt, zwar ist der 9.Platz ein super Ergebnis, aber interessieren tuts keinen... wie immer halt :rolleyes:.

Stimmt Knees fährt eine gute TdS, hat sich am Berg gut entwickelt, zwar ist der 9.Platz ein super Ergebnis, aber interessieren tuts keinen... wie immer halt :rolleyes:.

Moin!

Naja, UNS hier interessierts! Tolle Leistungen aus deutscher Sicht! Auch Voigte, der alte Knochen war beeindruckend in Form.
Aber wie schon gesagt - die Entwicklung von Fothen geht kontinuierlich bergauf (nicht sprunghaft!) und der Knees beeindruckte mich auch. Ich halte ihn zwar eigentlich für einen kommenden Klassikerspezialisten und potentielen Amstel - Sieger, doch wer weiß, so jung wie der ist kann er evtl. ja doch mal eine kleine Rungfahrt abschiessen... zu gönnen wär´s ihm, ist ein ganz sympathisches Kerlchen!
M.f.G.
Christian

Zurück