• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 08

AW: Tour de Suisse 08

Ich schreibs gleich mal hier rein, interessiert vielleicht auch einige andere:
Also manche Angebote sind länderspezifisch, das kann man aber umgehen, in dem man einen Proxyserver aus diesem Land verwendet. Dazu muss man sich einen Proxy aus dem jeweiligen Land aussuchen (z.B. hier). Dann gehst du in deinem Browser auf die Internetoptionen (beim Iexplorer unter extras). Dort klickst du auf den Reiter Verbindungen und dann auf den Button LAN-Einstellungen. Dort machst du einen Haken bei Proxyserver verwenden und trägst IP und Port ein. Hoffe es nützt was!

...... man könnte ja auch einmal auf dem katholischen Pfarramt nachfragen , ob die nicht Public Viewing im Tempel einrichten können , denn die haben doch bestimmt eine Standleitung zum Vatikan ...........

Und wieder heißt der Sieger McEwen, der sich ja nicht ganz so beliebt gemacht hat bei den Schweizern :floet:.

Moin!

Danke für den IT - schnellkurs! Ich komm´mir glatt wie´n Hacker vor!
Danke, restloch!!!
M.f.G.
Christian

Moin!

Danke für den IT - schnellkurs! Ich komm´mir glatt wie´n Hacker vor!
Danke, restloch!!!
M.f.G.
Christian

Lol, proxies gab es schon immer.. heutzutage wissen nur noch wenige davon.. ist ja nichts anderes als ein Rechner zwischen dir und deinem Ziel, über den du deine Daten schickst.. mit allen Unannehmlichkeiten (er kann alles mitlesen).. also trag ihn für deine sonstige Browsernutzung wieder aus ;)

Eine der Ursprungsideen von Proxies war es, eine anonyme Internetnutzung zu erlauben. Schließlich sieht dein Ziel ja erstmal nicht dich, sondern nur deinen Proxy. Allerdings lassen viele Proxies Browser-Variablen durch oder sind doch nicht anonym. Wenn du da mal googlest, findest du ordentliche Testscripte.

geil, der Fothen! Wie der zu Schleck aufgeschlossen hat - der hat sich weiterentwickelt! Hoffentlich kommen die beiden durch...

Alllllllter Schwede!!!!!
Was war das denn für ein krasser Abflug?!!!!! Da war aber ein Engelsgeschwader an Fränkies Seite! Wow!!! Ich bin echt geschockt von den Bildern - da geht Fothens grandioser Erfolg ein wenig unter.
Nichts desto trotz - beide haben Lust auf die Tour gemacht!
Christian

Groß von Klöden, dass er als dritter sofort angehalten hat um nachzufragen...

Oh man hab den Abflug auch eben im Livestream gesehen
War total geschockt weil man auch nicht sehen konnte wie Tief es hinter der Strassenbegrenzung runter ging
Schleck fuhr eben mit seinen Glücksbringer am Mund durchs Ziel und konnte auch schon wieder Interwies geben
Ein Wunder das er nur ein paar Kratzer am Arm hat

GW aber trotzdem auch an M. Fothen zum Sieg :)

Lol, proxies gab es schon immer.. heutzutage wissen nur noch wenige davon.. ist ja nichts anderes als ein Rechner zwischen dir und deinem Ziel, über den du deine Daten schickst.. mit allen Unannehmlichkeiten (er kann alles mitlesen).. also trag ihn für deine sonstige Browsernutzung wieder aus ;)

Eine der Ursprungsideen von Proxies war es, eine anonyme Internetnutzung zu erlauben. Schließlich sieht dein Ziel ja erstmal nicht dich, sondern nur deinen Proxy. Allerdings lassen viele Proxies Browser-Variablen durch oder sind doch nicht anonym. Wenn du da mal googlest, findest du ordentliche Testscripte.

Moin!

Für mich als Computerleghasteniker ist das alles berauschend. Meine Ersterfahrung war der C 64, dann etwas der Amiga 500 meines kleinen Bruders, seit 19 Monaten nun PC ;) - gut, dass es Foren gibt!
Christian

Oh man hab den Abflug auch eben im Livestream gesehen
War total geschockt weil man auch nicht sehen konnte wie Tief es hinter der Strassenbegrenzung runter ging
Schleck fuhr eben mit seinen Glücksbringer am Mund durchs Ziel und konnte auch schon wieder Interwies geben
Ein Wunder das er nur ein paar Kratzer am Arm hat

GW aber trotzdem auch an M. Fothen zum Sieg :)

Moin!

Allenie das Sichtbare waren ca. 4m - Abflug mit ca. 30Km/h ...ich bin immernoch geschockt!
Die Leistung von Fränkie vorher war aber auch beeindruckend - toller Angriff, geschmeidiges Solo ! Und der Fothen fährt ihn noch auf, was zeigt, wie gut der kleine Gerolsteiner geworden ist. Hut ab ! Und gute Besserung Fränk!
Christian

Zurück