• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Hexe

rrhorn

Neuer Benutzer
Hallo an alle Biker rund um den Harz.

Am 25.04.2009 startet die Tour de Hexe (http://hexe-info.de/).

Über den Link bekommt ihr alle Infos und die Streckendaten.

Ich hoffe, das ich den einen oder anderen treffe.

Gruß Denis

AW: Tour de Hexe

War meine 1. Tour de Hexe. Schade!!!! So tolle Organisation-ganz fettes Lob- schönes Wetter, gute Strecke, also kann ich nur empfehlen. Gern im nächsten Jahr wieder.

Originaltext:

Startseite » Tour de Hexe 2011 » Hinweis

Die “Tour de Hexe” ist keine offizielle Radsportveranstaltung.

Eine sichernde Tourbegleitung erfolgt nicht.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es besteht kein zusätzlicher, über die private individuelle Risikoabsicherung der Teilnehmer hinausgehender Versicherungsschutz für die Teilnehmer.

Die Teilnehmer unterliegen den Bestimmungen der StVO und verpflichten sich zur Einhaltung der daraus resultierenden Vorschriften.

Für etwaige Schäden und daraus resultierende Forderungen gelten die Regelungen der privatrechtlichen Auseinadersetzung.

Das Tragen eines Fahrradhelms sollte als Pflicht angesehen werden.
Zitat Ende.

Soweit ich weiß ist eine Verpflegungsstation dabei. (gefährliches Halbwissen) :o

Alle die ihre "Besen" nicht scharf gemacht haben, haben echt was verpasst!
War ne tolle Veranstaltung. Super organisiert, top ausgeschildert, kernige Strecke, 2 Verpfegungspunkte die alles boten was es zu bieten gibt und zusätzlich noch Essen und Getränke im Ziel.
Wer da die Nase rümpft weil er 16.- Euro bezahlen soll, ist tatsächlich besser auf ner Runde um seinen Kirchturm aufgehoben!
Die ständig wachsenden Teinehmerzahlen sprechen ja für sich.

Absolut empfehlenswert! :daumen:

du mit deiner großen tasche hast alle demotiviert, vom singlespeed will ich garnicht erst anfangen ;)

Zurück