• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2025

Die Frauen-Rennen haben manchmal einen Ablauf, der bei den Männern niemals möglich wäre. Ich sehe es nicht als unmöglich an, dass van der Breggen heute ins Gelbe fährt.
Größte Gefahr wäre dass Vollering einfach nicht will das Van der Breggen gewinnt und noch komplett aufdreht...😅

Anzeige

Re: Tour de France Femmes 2025
Die Frauen-Rennen haben manchmal einen Ablauf, der bei den Männern niemals möglich wäre. Ich sehe es nicht als unmöglich an, dass van der Breggen heute ins Gelbe fährt.
9min? So wie die gestern geplatzt ist am Berg und heute noch was ähnliches kommt?! Man hat ja schon Pferde vor der Apotheke... gesehen, aber da müsste es schon sehr seltsam laufen.

PFP erinnert mich in Sachen Mimik derbe an Vingegaard. Einfach nicht vorhanden. 😅
War letztes Jahr in Paris noch krasser - geradezu versteinert bis zur letzten Kurve.

Aber wie hier schon gesagt wurde - die stirbt auch in Schönheit. Da sieht man auch nicht viel wenn sie platt ist.

Irgendwie verstehe ich die Fahrweise von Vollering nicht. Sprintet um Bergpunkte, hat ein paar Meter, Gigante ist eine schlechte Abfahrerin und sie nimmt wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück