Scheinregen
Aktives Mitglied
Das war wirklich ganz groß. Falls nicht bekannt: das ist PFP mit Tour-Direktorin Marion Rousse. Sieht gut aus für Frankreich, da wird Prudhomme bei den Männern noch warten müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne die Spaßbremse geben zu wollen:Das war wirklich ganz groß. Falls nicht bekannt: das ist PFP mit Tour-Direktorin Marion Rousse. Sieht gut aus für Frankreich, da wird Prudhomme bei den Männern noch warten müssen.
Anhang anzeigen 1655291Anhang anzeigen 1655292Anhang anzeigen 1655293Anhang anzeigen 1655294
Alaphilippe gefällt das nichtund dachte auf den ersten Blick, dass das wohl ihre Partnerin ist.
Nee, immerhin war es kein Coldplay Konzert.aber gut, muss man auch nicht größer machen, als es vermutlich ist...
Zwischen denen war es ja im Kampf um Platz 3 zumindest engzumindest nicht am berg, wenn da auch richtig gefahren wird![]()
Dylan van Baarle auch nicht. Das ist nämlich der Partner von PFPAlaphilippe gefällt das nicht![]()
Sie ist bissl gelangweilt zwischendurch schon ab und zu gefahren.Erstens: der Rennradsport vor ihrer MTB Karriere war ein komplett anderer.
Zweitens: die besten fünf Jahre eines Sportlers war sie MTB‘lerin. Das ist ein komplett anderer Sport.
Sie kehrt in den Rennradsport zurück und deklassiert auf heftige Weise die Favoritinnen und das schon im ersten Jahr.
Natürlich ist sie bekannt, aber im heutigen Rennrad-Zurkus ist sie neu.
Genau das ist dabei seit Jahren ihr absolutes Markenzeichen. Mehrfach über Jahre brillant vorgetragen für die mtb Rennen. Rein optisch hat sie mit dem Gewicht nach p r angefangen.Und dass sie nach dem Sieg bei P-R fürs Hochgebirge soviel runterhungern konnte, ohne dass die Leistung darunter litt, ist auch bemerkenswert.
Aus erster professioneller Sicht wohl schon. Aber wie ist denn die persönliche Beziehung zwischen den Beiden? Sind sie evtl. tatsächlich befreundet (auch wenn PFP lieber nur Maties hat da „keine Zeit für Freundinnen“)? Immerhin sind sie auch zusammen Rennen gefahren, z.B. im gleichen Jahr französische Meisterinnen (2012 MR Straße, PFP ITT)…Sollte Rousse als Renndirektorin da nicht ein wenig mehr Distanz gegenüber der Sportlerin wahren?![]()
Ohne die Spaßbremse geben zu wollen:
Sollte Rousse als Renndirektorin da nicht ein wenig mehr Distanz gegenüber der Sportlerin wahren?![]()
Wieso? Die haben eine gemeinsame Vergangenheit, schätzen sich offensichtlich und haben ein gemeinsames aktuelles Betätigungsfeld. Warum sollten sie dann so tun, als gäbe es keine persönlichen Bindungen? Im Gegenteil: In der Rolle von Rousse sind enge Beziehungen zu den Sportlerinnen sicher sehr hilfreich - für die Durchführung des aktuellen Rennens und die Weiterentwicklung in den nächsten Jahren.Ohne die Spaßbremse geben zu wollen:
Sollte Rousse als Renndirektorin da nicht ein wenig mehr Distanz gegenüber der Sportlerin wahren?![]()
Irgendwie seh ich Ala und Dylan gerade zusammen in einer Bar frustriert mit dem x. Whisky vor sich sitzen, darüber sinnierend wie sie die Sache wieder gedreht bekommenDylan van Baarle auch nicht. Das ist nämlich der Partner von PFP
Heute geht es auch nochmal fast 3000hm bergab. Da kann noch einiges passieren von Platz 2-6 wenn richtig aggressiv gefahren wird. Allerdings scheint Sarah Gigantes Team hier deutlich mehr auf Zack zu sein als beim Giro.Freuen wir uns heut auf eine Wiederholung des letzten Jahres, nur dass es diesmal um Platz 3 geht. Oder anders gesagt, wie bei den Männern ist der Kampf um den letzten Podiumsplatz vielleicht das Spannendste, bis zum Schluss.
Anhang anzeigen 1655374