L
Labbeduddel
Nee. Floyd hat bei einer Etappe mal fragwürdig aus dem nichts alle deklassiert.Floyd kam vom MTB und hat Roubaix gewonnen? Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee. Floyd hat bei einer Etappe mal fragwürdig aus dem nichts alle deklassiert.Floyd kam vom MTB und hat Roubaix gewonnen? Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Unterscheidet sich damit kein Stück von den Herren, wenns um Gelb geht...Hab ich was anderes geschrieben?
Der Krimi war halt nur ein Kurzfilm.![]()
PFP kommt aber nicht aus dem "Nichts", im Gegentum.Nee. Floyd hat bei einer Etappe mal fragwürdig aus dem nichts alle deklassiert.
Die kommt auch schon vom Straßensport. Da war sie auch schon Weltmeisterin und hat einige große Rennen gewonnen.Sorry, aber völlig fragwürdig, was das heute war. Sie kommt aus dem MTB, gewinnt auf Anhieb ein Monument und paar Monate später deklassiert sie die Favoritinnen um Mondzeiten.
Hab ich letztes Mal beim Floyd L. gesehen.
PS: noch rund acht Prozent Körpergewicht verloren und Fitness dabei aufgebaut…
PS2: und deutlich älter als die anderen ist wie auch…
Da gehen unsere Meinungen auseinander.Unterscheidet sich damit kein Stück von den Herren, wenns um Gelb geht...
Meinst du das alles ernst, oder soll das ein Witz sein???Nee. Floyd hat bei einer Etappe mal fragwürdig aus dem nichts alle deklassiert.
Pauline Ferrand-PrevotNee. Floyd hat bei einer Etappe mal fragwürdig aus dem nichts alle deklassiert.
Auch wenn das im Fernsehen jetzt anders aussah, das Wetter da war den ganzen Tag schlecht, da oben. Einstellige Temperaturen und immer wieder Regen. Bevor die Profis kamen, führte die L'Etape du TdFF dort hoch, mit wohl ~5000 Teilnehmern. Die A.S.O. hatte offensichtlich drauf gesetzt, dass die meisten der TdFF-TN plus ihr Anhang oben bleiben und die Profis empfangen würden, aber die meisten TN sind irgendwann wieder runtergefahren, wegen der Kälte und Nässe (Ich war auch dabei, habe selten so viele Leute zittern sehen wie Espenlaub.)Ganz schön wenig Zuschauer... schade!
solang man sich nicht nur belauert und auch attacken kommen, stört es mich nicht, wenn ich bereits ab tag 1 den sieger kenneWenn eine Tour mal spannungstechnisch so verläuft, wie sich alle das in ihren Träumen ausgemalt haben, war sie dann nicht auch wieder langweilig und vorhersehbar, weil man sich eben genau das ausgemalt hat?![]()
Echt?und heute bei den damen war schon ziemlich unerwartet
FDJ und Co. hatten genug Gelegenheiten hier schon an den Vortagen etwas mehr Abstand zwischen sich und Gigante zu bringen. Haben sie im Gegensatz zu UAE beim Giro allerdings nicht eiskalt ausgenutzt, tja. Dafür können die Streckenplaner nur nichts.Einige mögen es vll, weil es Spannung bis heute gewährleistet hat. Aber ich finde, dass einer Rundfahrt, die sich quasi auf einen Tag zuspitzt, ohne große Möglichkeit zur Korrektur, ein wichtiges Element fehlt. Es wird zu einem Eintagesrennen mit Sidequests an den anderen Tagen.