Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauerbremsen vielleich tnicht, aber dann erst recht mit Vollgas weiterballern finde ich jetzt auch etwas befremdlich.Aber war schon ein Fahrfehler und kein Pech. Da kann man von der Gruppe nicht erwarten, ausgerechnet in einer Abfahrt dauerzubremsen.
Ja, schon richtig. Und vorne ist ne gefährliche Gruppe weg.Aber war schon ein Fahrfehler und kein Pech. Da kann man von der Gruppe nicht erwarten, ausgerechnet in einer Abfahrt dauerzubremsen.
Karma wird's regeln.Ja, schon richtig. Und vorne ist ne gefährliche Gruppe weg.
Hab's oben ergänzt. Nicht den "ungeschriebenen Gesetzen" entsprechend, aber irgendwie doch verständlich, dass die weiter gefahren sind.
Wie oben steht: fraglich bleibt aber, ob es Vollgas sein musste.
weil pauline hinten ist (war)Hä?!? Wieso fährt FDJ denn jetzt hinten?
Die haben doch Muzic vorne???
Versteh ich nicht.
Sie war vorne in der Gruppe. Aber vielleicht auch sicherheitshalber.weil? sie fährt da nur mit attackieren tun andere
Hm...glaubst du, die FDJler dachten wirklich, dass sie PFP so los werden könnten ?weil pauline hinten ist (war)
erste etappe tdf herren … hätte man auch nicht gedacht am ersten tag direkt ne Lücke zu Remco und Roglic raus zu fahrenHm...glaubst du, die FDJler dachten wirklich, dass sie PFP so los werden könnten ?
Wäre aber eine mögliche Erklärung. Oder Muzic hat gefunkt, dass sie das Gefühl hat, selber am Madeleine nichts reißen zu können.
Seltsam sah es so oder so aus.
Die Etappe hatte ich nicht gesehen. Da war halt auch feste Wind, oder?erste etappe tdf herren … hätte man auch nicht gedacht am ersten tag direkt ne Lücke zu Remco und Roglic raus zu fahren
die Lücke war da
Ich frag mich gerade eher, was die da für einen Murks fahren. Und dazu noch der bodenlose Schrott, den die Kommentatoren labbern. Richtig nervigWer macht es heute?
Ich denke PFP Gesamt und Etappe![]()