cyclist030
Mitglied
krassWeil wir das Thema hier neulich hatten
https://www.cyclingnews.com/news/br...-rider-weight-and-disrupted-menstrual-cycles/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krassWeil wir das Thema hier neulich hatten
https://www.cyclingnews.com/news/br...-rider-weight-and-disrupted-menstrual-cycles/
Wie sollte es Frau anders machen? Sich mit einer Soloflucht im Flachen oder über Hügel exponieren? Das funktioniert allenfalls für Pog.Ich frag mich nur, mit welcher Motivation?
Entweder die absolute Überzeugung, dass man nur den einen Stich braucht, um die Konkurrentinnen auszuspielen oder eben die Angst, dass die Körner für mehr nicht reichen.
Aus meiner Sicht liegt es an Vollering selbst. Ist sie wirklich fit und ausreichend erholt?PS: ich denke das Rennen ist sehr offen. Sympathien bei Seite gelegt, gefällt mir Niewiadoma-Phinney sehr gut (obwohl, gefühlt arbeitet sie bisher Zuviel, dafür war sie im Feld immer an Stellen, an denen Frau sein muß), gar kein Vergleich zu ihren Auftritten früher dieses Jahr. Ferrant-Prevot hat ihre Karten noch gar nicht aufgedeckt. Ich glaube nicht, dass es ein Selbstläufer für Vollering wird.
Äh, wie sind die letzten beiden Etappen nochmal ausgegangen?Wie sollte es Frau anders machen? Sich mit einer Soloflucht im Flachen oder über Hügel exponieren? Das funktioniert allenfalls für Pog.
Äh, wie sind die letzten beiden Etappen nochmal ausgegangen?
Frag für nen Freund.
Eine Außenseiterin mit keinerlei Aussicht auf den Gesamtsieg durfte rausfahren. Ganz ähnlich wie man Lipowitz hat fahren lassen.Äh, wie sind die letzten beiden Etappen nochmal ausgegangen?
Frag für nen Freund.
Nunja, Squiban hatte ja auch schon einiges an rückstand im GC - die konnte man fahren lassen.Äh, wie sind die letzten beiden Etappen nochmal ausgegangen?
Frag für nen Freund.
Die erste Aussage ist total richtig, aber wo hat man Lipowitz fahren lassen? MEinst du die Etappe, bei edr er schlußendlich fast seinen dritten Platz verloren hätte?Eine Außenseiterin mit keinerlei Aussicht auf den Gesamtsieg durfte rausfahren. Ganz ähnlich wie man Lipowitz hat fahren lassen.
Jo … das lag ja am ende an ihm, dass er kassiert wurde … Pog und Vinge war es egal was er macht, sonst hätte man ihn eben nicht gehen lassenDie erste Aussage ist total richtig, aber wo hat man Lipowitz fahren lassen? MEinst du die Etappe, bei edr er schlußendlich fast seinen dritten Platz verloren hätte?
Ohne Fan zu sein: Ich würde mir eins grinsen.Ich hoffe morgen schenkt Sarah Gigante denen allen Minuten ein.
Ja, genau.Die erste Aussage ist total richtig, aber wo hat man Lipowitz fahren lassen? MEinst du die Etappe, bei edr er schlußendlich fast seinen dritten Platz verloren hätte?
Auf der ersten Etappe sah sie von allen GC Aspirantinnen am stärksten aus. Würde mich nicht wundern, wenn sie und Gigante das heute unter sich ausmachen.Wie ist den eigentlich Pauline Ferrand Prevot drauf? Die hat bis jetzt ja meistens erreicht, was sie sich in den Kopf gesetzt hat![]()
Das unterschreib ich so zu 100%!Ohne Fan zu sein: Ich würde mir eins grinsen.
Nachdem einige der Favoritinnen schon frühzeitig raus mussten wäre mir so eine "Außenseiterin" fast lieber, als dass es Vollering und Niwiadoma wieder unter sich ausmachen...
Das mit der Außenseiterin ist natürlich relativ zu sehen. Ich traue ihr durchaus was zu.
Aber wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich sagen PFP.Das unterschreib ich so zu 100%!
Wobei ich die Niewiadoma sympathisch finde in Intereviews als auch ihre Fahrweise. Die ist (notwendigerweise) ruhiger geworden, aber immer noch schön angriffslustig. Ich mag das.
Vollering fände ich persönlich die fadeste Variante. Aber gut, wer heute glänzt, hat´s halt mutmaßlich, dann isses halt so.![]()
Ich verstehe da Option 3: sie trifft eine allgemeine Aussage, nicht über ihre Über- oder Unterlegenheit, sondern dass es allgemein große Abstände geben wird. Auch wenn sie durch einen Sturz letztes Jahr ins Gelbe gefahren ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so tief stapelt. Gleichzeitig wird sie auch nicht vorher rumtönen, dass sie im Gebirge alle locker abhängt. Realistisch betrachtet reicht aber ein mittelmäßiger Tag einer Fahrerin heute, um aus dem Rennen zu sein und dann gibt es solche Abstände.An eine solche Konstellation scheint Niewiadoma diesmal allerdings selbst nicht zu glauben: “Ich bin mir aber sicher, dass nach der Etappe mit dem Col du Madeleine Minuten zwischen uns liegen“, prognostizierte sie.
Klärt mich mal bitte auf, warum Niewiadoma bereits vor der heutigen Etappe meint, sie würde Minuten auf die Konkurrenz verlieren? Ist sie 2025 keine Favoritin aufs GC? War sie in der Vorbereitung verletzt oder krank? Bin nicht ganz so tief im Frauenradsport drin.
Oder verstehe ich sie falsch und sie bezieht ihre Aussage darauf, dass sie der Konkurrenz Minuten abnehmen wird? Ich meine, ihre Aussage bezieht sich ja sicherlich auf die direkte GC Konkurrenz und nicht auf Abstände zum Grünen Trikot.