raimi-27
Aktives Mitglied
Die Betreuer Autos haben teilweise auch keinen Respekt beim Überholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaust du ab und zu Frauenradsport?Was genau meinst du damit? Viele gute Fahrerinnen?![]()
Wäre gerne dabei was im Mannschaftsbus gesagt wird wie der Tag am Rad aussehen soll was jeder zu tun hat. Oder alles vergessen…Schaust du ab und zu Frauenradsport?
Kleiner Teaser... 4 der 5 besten der procyclingstats Rangliste fahren bei sd worx. Und leider setzen sie diese Übermacht nicht besonders attraktiv um. Dafür glänzen sie durch affektiertes gemotze wenn sich andere nicht an ihren Spielchen beteiligen. Besonders von Reuser hätte ich das eher nicht erwartet.
Die müssen grundsätzlich alles selbst zufahren. Bei der Aufstellung und Fahrweise sind sie verdammt zum gewinnen. Könnte man sich anschauen wie lange sie das können. Aber leider sind die Rundfahrten bei den Damen kurz und in der kurzen Tour sind dann noch diverse Sprintetappen und leider machen dann noch die anderen Teams die Arbeit unterwegs. Gestern fahren die mit 2 Sprinterinnen aufs Podium und die anderen haben sie noch zum Ziel gebracht. Mal sehen wann es jemand merkt.
Was hat sie denn gesagt?(...). Dafür glänzen sie durch affektiertes gemotze wenn sich andere nicht an ihren Spielchen beteiligen. Besonders von Reuser hätte ich das eher nicht erwartet.
(...)
Ich verstehe es auch nicht. Warum nicht öfter mal pokern und den SDs die Drecksarbeit überlassen.Die müssen grundsätzlich alles selbst zufahren. Bei der Aufstellung und Fahrweise sind sie verdammt zum gewinnen. Könnte man sich anschauen wie lange sie das können. Aber leider sind die Rundfahrten bei den Damen kurz und in der kurzen Tour sind dann noch diverse Sprintetappen und leider machen dann noch die anderen Teams die Arbeit unterwegs. Gestern fahren die mit 2 Sprinterinnen aufs Podium und die anderen haben sie noch zum Ziel gebracht. Mal sehen wann es jemand merkt.
Vor allem haben die echt Humor. Werbung für eine Bank, die vor einem halben Jahr mit Getöse explodiert ist und eine mittlere Krise ausgelöst hat.
Weils nix bringt.Warum nicht öfter mal pokern und den SDs die Drecksarbeit überlassen.
Dann gewinnt SD nicht sondern sprintet um den 2. Platz!
SD Worx ist so gut, die müssen sogar manchmal gegeneinander fahren, weil die Konkurrenz fehlt:Schaust du ab und zu Frauenradsport?
Kleiner Teaser... 4 der 5 besten der procyclingstats Rangliste fahren bei sd worx. Und leider setzen sie diese Übermacht nicht besonders attraktiv um. Dafür glänzen sie durch affektiertes gemotze wenn sich andere nicht an ihren Spielchen beteiligen. Besonders von Reuser hätte ich das eher nicht erwartet.
Die müssen grundsätzlich alles selbst zufahren. Bei der Aufstellung und Fahrweise sind sie verdammt zum gewinnen. Könnte man sich anschauen wie lange sie das können. Aber leider sind die Rundfahrten bei den Damen kurz und in der kurzen Tour sind dann noch diverse Sprintetappen und leider machen dann noch die anderen Teams die Arbeit unterwegs. Gestern fahren die mit 2 Sprinterinnen aufs Podium und die anderen haben sie noch zum Ziel gebracht. Mal sehen wann es jemand merkt.
Warum denn das Gepöbel? Ja, ich schaue viel, aber auch aus deinem Kommentar ist nicht klar geworden, warum das Team gleich "den Frauenradsport kaputt macht". Mich interessiert deine Begründung. Okay, dir passt das Verhalten einiger Fahrerinnen nicht. Da ist mir noch nicht viel aufgefallen. Andere haben ja schon nach dem Motto geantwortet: wenn die anderen es halt nicht hinkriegen ...?Schaust du ab und zu Frauenradsport?
In der Tat - hatte da erst eingeschaltet und musste erstmal 2x hinschauen, ob das stimmt.10' für die Gruppe. Sowas habe ich bei den Damen glaube ich noch nie gesehen.
Ich sach Kopecky/Vollering.Ich denke AvV greift auf den letzten 15km an.