• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte jemand TheJensie nun aufklären, ob sich Prinz Albert und Sir G. duzen? Auf Englisch?

Carapaz mit Berg-Setup unterwegs! 🙂 💪 👍

Und mit roter Hose. Viel besser als der gepunktete Strampelanzug. :daumen:

1000036537.jpg

1000036538.jpg

Ich glaube heute passiert nichts mehr spannendes, dafür sind die Abstände zu groß. In Paris sind meistens auch nur die letzten 2 runden spannend wenns etwas schneller und davor fröhliches beisammen fahren.
Die Zuschauer heute an der Strecke sehen dafür jeden einzelnen Fahrer zum Schluss

Was ein Rumpelkurs. Bardet auf dem Zeitfahrrad... 🫣

Ob 5‘15“ möglich sind? 🤓
Ich hab irgendwie das Bild von Roglic in dem gelben Strampler mit dem verrutschten Helm, … , …

Spass beiseite ich denke Vingegaard gewinnt mit 7 oder 8 Sekunden vor Remco und Pogacar nochmal 2 Sekunden dahinter...dann ganz lange nichts .
Falls Pogacar die Abfahrten voll nimmt gewinnt er . Denke aber nicht dass er das mit 5min + Vorsprung riskiert

Hauptgrund ist für mich das Regenerationsweltmeister Jonas keine 10h braucht um von kann 2minuten nicht aufrecht stehen zu bin 100% fit als hätte ich ne Woche Urlaub gehabt braucht

Ändern an 1-3 wird sich natürlich nichts mehr

Wilder Kurs. Schöne Bilder, aber um Sekunden möchte ich auf dem nicht kämpfen müssen.

Bardet verabschiedet sich als wenn er ab morgen kein Profi ist. Dabei fährt er noch fast ein ganzes Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück