• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Und dann kommt der paret peintre mit nur 53 kg wo können sich da ĂŒberhaupt Muskeln verstecken

Edit : so traurig das in dem Fluss kein Wasser mehr fließt. Alles so vertrocknet

Zuletzt bearbeitet:
Versucht einer von Soudal Quickstep die Aerofrisur auszutesten?

Wie stramm mĂŒssen bei denen die Trikots sitzen, dass die sich immer hinten auf den Buckel Zeug reinstopfen können und das dort hĂ€lt?!

😂

1721487975913.png

Also wenn es so bleibt, wĂŒrde ich mich sehr freuen, wenn der Mann in gelb nicht auch noch die anderen Leichen abzieht.
Sehr erfreulich, dass ein vermeintlich kleines Team das grĂŒne Trikot gewinnt :)

Und das das fĂŒr mich schönste Rad fĂ€hrt Cofidis

Remco will auf jedenfall Platz 2
er lÀsst sein Team arbeiten und fÀhrt auf Etappensieg. Abstand von 4:35 auf 2:50 geschmolzen

Laut Wielerflits hat Visma nach der 17. Etappe die Beteiligung am öffentlichen Funk beendet. Wollen keine Mithörer mehr, weil nicht klar ist was gesendet wird und weil die 5k€ die sie dafĂŒr bekommen zu wenig sind.
Und Zeeman "kritisiert" dass Pogacar nix mehr fĂŒr die anderen Fahrer ĂŒbrig lĂ€sst. Sagt einer von Visma...
Klingt alles ein bisschen nach schlechtem Verlierer.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck