• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderes Thema was mich interessiert ist Bernal.
Wie fandet ihr seinen ersten Tour de France Auftritt 2 Jahre nach dem schlimmen Sturz bisher ?

Irgendwie tut er mir fast ein bisschen Leid.
2019 Hat er also Dominator mit nur 22 Jahren sowohl die TDF, als auch Paris NIzza und die Tour de Swiss in einem Jahr gewonnen.
Damals ging man davon aus, dass er den Radsport zusammen mit Roglic auf Jahre komplett dominieren könnte.

Doch nur wenige Monate später im September 2019 ist dann ein damals noch unbekannter 20jährige Slowene als Weltranglisten 268er plötzlich durch überragende Leistungen bei der Vuelta als möglicher Konkurrent um diesen Titel in den Fokus gerückt.

Dann kam 2021 noch Vingegaard dazu
2022 war Evenepoel wieder im rennen.

Dann der schwere Unfall von Bernal
Nun das Comeback aber trotz angekündigt guter Form über 1h zurück und völlig chancenlos

Hmm.... schwierig. Bei der Tour de Swiss ist er dieses Jahr eigentlich ganz passabel gefahren, da habe ich gehofft es geht bei ihm endlich wieder richtig bergauf. Jetzt bei der Tour ist er quasi unsichtbar. Ich hoffe er kann bei der Vuelta was zeigen, ich meine die ist bei ihm eingeplant.

btw: den Girosieg 2021 vor dem Unfall sollte man auch noch aufzählen.

heuer wird Bernal sicher noch nicht auf 100%, bin aufs nächste Jahr gespannt. Wie lange läuft eigentlich sein Vertrag, Ineos behält ja auch niemanden von dem sie wissen er kommt so nicht wieder zurück?

Krass das Wout nicht vorne bei ist, der wird schreien innerlich.
Die drei vorne scheinen sich einig zu sein…

Die sollen sich nur nicht zu früh anschauen. Viel Luft haben sie nicht.

Georg Zimmermann ist beim ARD-Interview wirklich immer sehr toll. Muss man einfach mögen. Und dabei immer der gleichen Laberbacke in die Augen schauen - eine schreckliche Vorstellung.

Zwischenablage_07-18-2024_01.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück