Vor die kann man aber auch nichts geheim halten.Jetzt wissen wir zumindest was du zwischen 2015 und jetzt gemacht hast.
Das war dann aber eine sehr kurze Diskussion.Reicht aber jetzt auch wieder mit dem Thema hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor die kann man aber auch nichts geheim halten.Jetzt wissen wir zumindest was du zwischen 2015 und jetzt gemacht hast.
Das war dann aber eine sehr kurze Diskussion.Reicht aber jetzt auch wieder mit dem Thema hier.
Eigentlich stand da drin, wenn sie nicht richtig angewendet werden, bringen sie nichts. Das ist allerdings so logisch, dass man dazu nichts lesen braucht um es zu wissen.Dafür kann ich nichts. Lies die RKI-Files, da wird dir bestätigt das die Masken nichts bringen. Du wirst in Deutschland keine höhere Stelle finden für diese Angelegenheit.
Nomen est omen.Rosty will nur bisschen stunk anstiften oder täuscht das?![]()
Nein, auf keinen Fall. Es ist nur immer wieder spannend, mit welcher Überzeugung sehr viele Menschen die vorgefertigte Meinung der Medien und Regierungen wieder geben und anders denkende bzw. anders informierte Menschen diffamieren. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Ich will da auch gar nicht weiter bohren. Ich finde die Maskenpflicht bei der Tour als völlig überzogen.Rosty will nur bisschen stunk anstiften oder täuscht das?
Dafür kann ich nichts. Lies die RKI-Files, da wird dir bestätigt das die Masken nichts bringen. Du wirst in Deutschland keine höhere Stelle finden für diese Angelegenheit.
Nein, auf keinen Fall. Es ist nur immer wieder spannend, mit welcher Überzeugung sehr viele Menschen die vorgefertigte Meinung der Medien und Regierungen wieder geben und anders denkende bzw. anders informierte Menschen diffamieren. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Ich will da auch gar nicht weiter bohren. Ich finde die Maskenpflicht bei der Tour als völlig überzogen.
Cool, dass man die alten Memes nochmal ausgraben kann!Nein, auf keinen Fall. Es ist nur immer wieder spannend, mit welcher Überzeugung sehr viele Menschen die vorgefertigte Meinung der Medien und Regierungen wieder geben und anders denkende bzw. anders informierte Menschen diffamieren. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Ich will da auch gar nicht weiter bohren. Ich finde die Maskenpflicht bei der Tour als völlig überzogen.
herrlich. ein kompletter Beitrag nur aus standard schwurbel worthülsen zusammen gesetzt.Nein, auf keinen Fall. Es ist nur immer wieder spannend, mit welcher Überzeugung sehr viele Menschen die vorgefertigte Meinung der Medien und Regierungen wieder geben und anders denkende bzw. anders informierte Menschen diffamieren. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Ich will da auch gar nicht weiter bohren. Ich finde die Maskenpflicht bei der Tour als völlig überzogen.
Zuerst dachte ich mir, dass es fix so sein wird, weil wer hätte Interesse daran die Etappe zu kontrollieren? Dann fiel mir ein, dass ja heute auch schon die Ausreißerteams sich selbst lehrbuchmäßig kontrolliert haben, also es bleibt spannend.Morgen nochmal eine Ausreißeretappe?
Richtig. Gibt auch wieder ne Wundertüte morgenZuerst dachte ich mir, dass es fix so sein wird, weil wer hätte Interesse daran die Etappe zu kontrollieren? Dann fiel mir ein, dass ja heute auch schon die Ausreißerteams sich selbst lehrbuchmäßig kontrolliert haben, also es bleibt spannend.
Habe mega Bock auf die Etappe nach Isola. Vinge müsste eigentlich schon an der Bonette was versuchen!
„vil ikke ske“Glaube Vingegaard geht noch richtig krachen. Was heißt "i'm dead i'm gone" auf dänisch?