• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür kann ich nichts. Lies die RKI-Files, da wird dir bestätigt das die Masken nichts bringen. Du wirst in Deutschland keine höhere Stelle finden für diese Angelegenheit.
Eigentlich stand da drin, wenn sie nicht richtig angewendet werden, bringen sie nichts. Das ist allerdings so logisch, dass man dazu nichts lesen braucht um es zu wissen.

Und ja ich weiß dass die üblichen telegram, youtube tiktok kanäle das falsch zitiert haben

Rosty will nur bisschen stunk anstiften oder täuscht das?
Nein, auf keinen Fall. Es ist nur immer wieder spannend, mit welcher Überzeugung sehr viele Menschen die vorgefertigte Meinung der Medien und Regierungen wieder geben und anders denkende bzw. anders informierte Menschen diffamieren. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Ich will da auch gar nicht weiter bohren. Ich finde die Maskenpflicht bei der Tour als völlig überzogen.

Dafür kann ich nichts. Lies die RKI-Files, da wird dir bestätigt das die Masken nichts bringen. Du wirst in Deutschland keine höhere Stelle finden für diese Angelegenheit.

Deutschland ist von den Amis besetzt, deshalb ist die höchste zuständige Stelle die HHS. Das RKI ist nur eine Marionette der Eliten. Muss man wissen!

Nein, auf keinen Fall. Es ist nur immer wieder spannend, mit welcher Überzeugung sehr viele Menschen die vorgefertigte Meinung der Medien und Regierungen wieder geben und anders denkende bzw. anders informierte Menschen diffamieren. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Ich will da auch gar nicht weiter bohren. Ich finde die Maskenpflicht bei der Tour als völlig überzogen.

Genau! Diese Schafe werden schon auch irgendwann aufwachen. Spätestens wenn Trump den Deepstate endlich trocken legt und die Eliten vor Gericht gestellt werden. Aber wir können sie nicht alle retten. Manche Menschen wollen das offensichtliche einfach nicht sehen und glauben lieber den Lügen des Mainstreams.

Cool, dass man die alten Memes nochmal ausgraben kann! 🥳
1721242452915.jpeg

Aber passt schon, Ignorelist regelt ☑️

herrlich. ein kompletter Beitrag nur aus standard schwurbel worthülsen zusammen gesetzt.

ich hab n Bingo. hab ich was gewonnen?

Morgen nochmal eine Ausreißeretappe?
Zuerst dachte ich mir, dass es fix so sein wird, weil wer hätte Interesse daran die Etappe zu kontrollieren? Dann fiel mir ein, dass ja heute auch schon die Ausreißerteams sich selbst lehrbuchmäßig kontrolliert haben, also es bleibt spannend.

Zuerst dachte ich mir, dass es fix so sein wird, weil wer hätte Interesse daran die Etappe zu kontrollieren? Dann fiel mir ein, dass ja heute auch schon die Ausreißerteams sich selbst lehrbuchmäßig kontrolliert haben, also es bleibt spannend.
Richtig. Gibt auch wieder ne Wundertüte morgen

Habe mega Bock auf die Etappe nach Isola. Vinge müsste eigentlich schon an der Bonette was versuchen!

So wie das heute aussah, wird Vingegaard eher aufpassen müssen dort nicht selber vom UAE-Quickstep Tag Team gedropped zu werden.
Evenepoel hat jetzt so viel Vorsprung auf Platz 4 im GC, dass er durchaus was riskieren kann um vielleicht sogar noch einen Platz aufzurücken. Mit Landa dazu einen richtig starken Helfer.

Glaube Vingegaard geht noch richtig krachen. Was heißt "i'm dead i'm gone" auf dänisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück