Glaube ich nicht dran. Das wird bis zu den letzten Kilometern so bleiben, dann formieren sich die Sprintzüge.Wenn der Sprint durch ist evtl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich nicht dran. Das wird bis zu den letzten Kilometern so bleiben, dann formieren sich die Sprintzüge.Wenn der Sprint durch ist evtl.
Immer diese Stimmen!Um nochmal auf dem alten Brei rumzukauen als Ergänzung dazu, Pantanis Leistung im letzten Zeitfahren 1998 als 3.(!!!) über 52km mit nur 2:35 Rückstand auf Ullrich ist immer noch fast unglaublicher!
Wobei es gab ja auch damals schon Stimmen, die sagten Ullrich sei 98 nach der Festina Razzia aus Angst nicht mehr so "unterwegs" gewesen wie 97 und Pantani hätte im Gegensatz voll "durchgezogen".
Geraint Thomas ist doch mal beim Giro in der neutralen Phase über eine Trinkflasche gefahren und hat sich lang gemacht. Ich meine mich zu erinnern, dass er danach den Giro beenden musste…gibts immer wieder mal ... gabs auch kuerzlich bei den Junioren in D
Neuerung im Radsport: man baut wie beim Biathlon Strafrunden ein. Wann diese ausgesprochen werden wird noch untersucht.Was macht denn Uno x da?
OhaWellens und Adam Yates sollen beide krank sein und separat zum Start gekommen sein.
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
https://cyclinguptodate.com/cycling...es-separated-from-race-leader-into-key-stages
Joa hätten die notbremsen müssen, dann wäre er hinten ungebremst drauf geklatschtHoly shit
Die Szene mit den Uno X Autos gerade im Kreisverkehr
Das hätte bitterböse schief gehen können für den Kerl auf dem Ratt![]()
Fährste schneller, dann musst halt nicht so lange leiden
David Loosli meinte auf SRF, dass da wohl ein sportlicher Leiter (Autofahrer) morgen nicht mehr mitmachen dürfen wird.Joa hätten die notbremsen müssen, dann wäre er hinten ungebremst drauf geklatscht… hatte ich letztens auch
![]()
Der eine schwache Tag in Woche 3 in Sicht?Wellens und Adam Yates sollen beide krank sein und separat zum Start gekommen sein.
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
https://cyclinguptodate.com/cycling...es-separated-from-race-leader-into-key-stages
Das war nicht in der neutralen Phase.Geraint Thomas ist doch mal beim Giro in der neutralen Phase über eine Trinkflasche gefahren und hat sich lang gemacht. Ich meine mich zu erinnern, dass er danach den Giro beenden musste…