Zerik Kabel
Aktives Mitglied
Ackes macht es heute 
Würde mich mega für ihn freuen. Einfach ein super Typ

Würde mich mega für ihn freuen. Einfach ein super Typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar wäre es episch - gut, die Tour muss er auch erstmal gewinnen. Sieht zwar gut für ihn aus, aberwarum genau sollte er sich die 25'er Saison damit verhauen? obwohl episch wäre es schon ))))
Und dass ein Giro, mit einem Bein gefahren, dieser nicht abträglich ist.Das er auch in der Form seines Lebens ist![]()
Das stimmt schon, aber ein bisschen Zeit zum regenerien hätte er ja.Irgendwann wir er auch Recovery und gezielten Aufbau benötigen... Der Mann ist ja schon seit den Frühjahresklassikern dabei. Und bei aller Übermenschlichkeit an Leistung die er abruft und das hoffentlich noch ein paar Tage bis Nizza, denke das ginge schon sehr auf die Substanz für das Gesamtkonto wenn er die Vuelta auch mitnimmt..
Vielleicht boykottiert er dieses Mal den slowenischen Radsportverband, weil die Urška nicht nominiert haben. Vielleicht kommt daher das eine Prozent.Olympia ist auch nur alle 4 Jahre
Wer erwartet es denn hier? Ich zumindest nicht. Aber ist doch mal spannend zu spekulieren, ob er es versucht oder nicht - wir werden ja alle sehen, was er noch so macht.Leute Leute…. die Erwartungshaltung mittlerweile ist einfach….
Der Typ hat im Frühjahr ein Feuerwerk abgebrannt, den Giro teilweise mit dem Finger in der Nase gewonnen, und kaum kann man gut davon ausgehen dass er diese Tour gewinnen kann, heißt es - „Hopp, Junge - jetzt mal keine Müdigkeit vortäuschen - die Vuelta nehmen wir jetzt auch noch mit! Superlative wollen schließlich verdient sein….“![]()
ja hat er, weil in der Zeit sein Kind auf die welt kommen sollHat Vingegaard der Vuelta ganz klar eine Absage erteilt? Wer soll die für VLAB als Kapitän fahren? Kuss?
Es gibt im Radsport nicht mehr so viele Superlative die bisher nicht geschafft wurden und genau das ist der Reiz des Triple. Ich glaube Pogi wird am Ende nicht widerstehen können....
(außer er verkackt die Tour doch noch an einem der letzten drei Tage)
Die 5 Monument-Siege sollten dann allerdings auch mit verbaut sein. Sonst kann ja jeder kommen...Giro/Tour-Double + Weltmeister + Olympiasieger im selben Jahr hat aber auch noch niemand geschafft, soviel ich weiss. Wäre also auch ein Ziel...![]()
Latürnich...Die 5 Monument-Siege sollten dann allerdings auch mit verbaut sein. Sonst kann ja jeder kommen...
Sehe ich auch so. Mit der Leistung, die er bei den Klassikern, beim Giro und jetzt bei der Tour zeigt, kann er auch die Vuelta gewinnen. Ganz offensichtlich braucht Pog keinen gezielten Formaufbau, sondern kann immer seine Leistung abrufen. Das kann aber auch schnell vorbei sein. Dieses Jahr ist eine historische Chance.So eine Möglichkeit kommt vielleicht nie wieder. Ich schätze Pogacar inzwischen auch so ein, dass er es durchaus auf historische Rekorde abgesehen hat. Und das Triple wäre nun genau DIE eine Sache, die noch nie zuvor jemand realisieren konnte. Damit würde Pogacar mit einem Schlag auf ewig Radsport-Geschichte schreiben. Der Anreiz darüber nachzudenken, dürfe auch bei ihm durchaus gegeben sein.
Sein Team müsste dem ja auch zustimmen. Olympia müsste er dafür wahrscheinlich sausen lassen und stattdessen voll auf Erholung setzen mit ein bisschen Höhentrainingslager zum Vuelta-Start hin.
Aber die Möglichkeit reizt ihn bestimmt schon - Vingegaard ja wohl nicht bei der Vuelta.
Warum so boshaft? Jeder, der hier schreibt, ist Radsport Fan. Und als solcher kann man doch den Wunsch nach historischen Leistungen (Triple in einem Jahr, alle Monumente) mitteilen?Ihr solltet euch als Trainer für Pogi andienen. Meinung scheint vorhanden zu sein. Bei Ahnung bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
Pogi fährt bei der Mecklenburger Seenrunde mit?!Definitiv. Man sieht mit welcher Hartnäckigkeit er auch die Monumente/Klassiker verfolgt. Ich bin sicher sobald er endlich MSR gewinnt, nimmt er die Planung für PR auf. Und was den Triple der GTs angeht, so hoffe ich er macht es dieses Jahr und geht nächstes Jahr eben wieder mehr auf die Klassiker. Ich schaue dem Klassiker-Pogi viel lieber zu als dem GT-Pogi. Die Eintagesrennen passen auch viel mehr zu seinem Naturell als das taktische "3-Wochen-mit-Kräften-haushalten".