Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Van Gils von Lotto startet morgen nicht wegen Corona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich kenne ich die Seite, es stellt sich doch die Frage, ob die Angaben zu den angeblichen Messpunkten, wenn es denn welche gibt, auch in 25 Jahre alten Fernsehaufnahmen gefunden werden können, wenn alles voll mit Zuschauern war. Hinzu kommt, dass in den letzten Jahrzehnten zahllose Strassen auch in F umgebaut wurden, die Kilometrierung verändert etc. pp. "Die Macher" dieser Seite sind btw eine One-Man-Show.Du hast dir die Seite angeschaut? Es gibt ja recht spezifische Angaben von wo bis wo die Zeiten gemessen wurden. Man kann natürlich jetzt in Frage stellen, dass die Macher das auch so gemacht haben. Aber du kannst sie ja gerne fragen.
Das ist ja das schöne an berghoch. Bei 20kmh und nem Mindestgewicht des Rades was man auch schon damals erreichen konnte dürften die Unterschiede nicht zu sehr entscheidend sein. Ich tippe mal weniger entscheidend als Rückenwind oder Gegenwind oder ob man die Hälfte vom Berg hinter 4 Helfern im Zug Vollgas angefahren wurde oder ob man von unten an alleine fuhr. Aber es wird genug Scharlatane geben die vorgeben das aufs Watt genau ausrechnen zu können.
Ein Adliger aus dem Geschlecht der Lottos?Van Gils von Lotto
Hm... so wird das also gemacht. Ok, ich brauche 21 Freiwillige für Alpe d'Huez
Den Ruf haste nun wech.Ja, aber dann muss ich mich von @Plat!num wieder mit Spott und Häme überschütten lassen, wenn ich zwischendurch was verpasse und im falschen Stream surfe...![]()
...ganz genau, Pogis Punkt ist halt ein wenig dicker.....die Ränder reichen von März bis Oktober....Kann man denn die Zeiten von Topleuten vor 25 Jahren mit denen von heute vergleichen? Material, Ernährung, Leistungsdiagnose, Vorbereitung. Das Level hat sich in der Zeit enorm gesteigert, nicht nur beim Radfahren, auch Tennis, Fußball etc., überall sind die Sportler auf den Punkt fixiert.
Wenn man genau ist, drücken erst VLAB, dann Vinge und erst zum Schluss Poggi die 1200HM in ~40min weg.Hier wird sehr viel geschrieben, also zwischendrin mal ein paar nackte Zahlen zu Pogis finalen Anstieg gestern
Anhang anzeigen 1467547
Locke drückt am Ende einfach nochmal 1200 hm in unter 40 min weg, das ist schon sehr krass
Na gut...Na denn.
Auch bei ihm wird das nicht ewig so weitergehen....ganz genau, Pogis Punkt ist halt ein wenig dicker.....die Ränder reichen von März bis Oktober.........vielleicht spricht man bei ihm auch schon von einer Fläche
![]()
Stimmt, ekliger Lutscher! Den würden wir auf die nächste Ausfahrt gar nicht mehr mitnehmen.Er ist von den ~16km nur 5,6 alleine gefahren, sonst nur im Windschatten![]()
hab ich heute auch gemacht, ist beim Streckentauchen sinnvoll. Oder hätte ich am Ruhetag besser hier nicht reingelesen?Der Trick ist nicht zu atmen! Das schafft man auch gut 39 Sekunden lang
Und, warst auch schneller?hab ich heute auch gemacht, ist beim Streckentauchen sinnvoll.
An Ruhetagen lohnt es sich hier ganz besonders zu lesen!Oder hätte ich am Ruhetag besser hier nicht reingelesen?
Auf jeden Fall schneller als wenn er unter Wasser geatmet hätteUnd, warst auch schneller?