Orr Babba
Wieltjeszuiger
Um von dem Quatsch mal wieder zu Fakten, Realität und dem Rennen zurückzukehren:
Cav auch relegiert.
Überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Cav auch relegiert.
Überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was genau hätte sie stattdessen machen sollen?
Konkret. Realistisch umsetzbar.
… und zu (extrem)Sportveranstaltungen zum Risiko dazugehören, dem man sich mit der Teilnahme eben aussetzt.
Super Vorschlag! Werde ich bei der nächsten (nicht ambitionierten) Gruppenfahrt > 45 km/h Rad an Rad mal machen. Einfach mal rausnehmen, vielleicht auch mal bremsen. Kommt hinter mir sicher super an. Danke für den Tipp.Einfach mal nen Tritt auslassen wenn’s zu eng wird. An der Position vom Sturz ging es genau um null Komma Nix.
Was ist daran denn einfach gedacht. An diesem Satz ist faktisch erstmal nichts falsch. Was auch immer du da nun meinst was ich damit sagen möchte.Das ist mir eben zu einfach gedacht.
naja, wundern braucht man sich nicht um das Standing unseres Sports in der Bevölkerung. Leider gibt’s genug, die auch auf der Staße fahren wie im Rennen. Wird einem ja im TV so vorgelebt.
Super Vorschlag! Werde ich bei der nächsten (nicht ambitionierten) Gruppenfahrt > 45 km/h Rad an Rad mal machen. Einfach mal rausnehmen, vielleicht auch mal bremsen. Kommt hinter mir sicher super an. Danke für den Tipp.
Und was machst dann mit den 30 Mann, die sich an deinem Hinterrad als Kettenreaktion aufhängen?Einfach mal nen Tritt auslassen wenn’s zu eng wird. An der Position vom Sturz ging es genau um null Komma Nix.
Was ist daran denn einfach gedacht. An diesem Satz ist faktisch erstmal nichts falsch. Was auch immer du da nun meinst was ich damit sagen möchte.
Und was machst dann mit den 30 Mann, die sich an deinem Hinterrad als Kettenreaktion aufhängen?
Den ersten davon mit 200 Franken bestrafen und alles wird gut![]()
Und jeder der da mitfährt ist sich dessen bewusst. Das ist aber doch kein Freibrief Kopflos durch die Gegend zu fahren. Dass es trotzdem zu Situationen kommen kann die eine Kettenreaktion ohne DEN schuldigen sind, lässt sich doch kaum von der Hand weißen.Risiko und Wahnsinn liegen aber auch oft nah beinander.
Ne. Aber man kann vom gemütlichen Bildschirmplatz anhand weit entfernter Kamerabilder ganz sicher nicht ableiten, wie sich wer wann hätte möglichst verhalten sollen. Das ist Radrennen, wo ein Risiko immer mitfährt. Die Situation war augenscheinlich nicht einfach und die Vermutung liegt nahe, dass dem Erststürzler einfach der Platz ausging. Bei 70 km/h dann noch eine rational gesteuerte Entscheidung treffen zu können, liegt völlig außerhalb des menschlichen (Un)vermögens.Kopf voran über den Fahrbahnteiler fliegen ist besser?
Dachte ich bei den ersten Einstellungen auch, aber hier sieht man genug Platz für Wout und der wird ihm genommen, oder nicht?zu Demare vs. Wout, kein DSQ für mich, ja Demare zieht leicht zur Bande, aber durchaus im Rahmen, wirkt extremer als es war, da die Bande an der Stelle in Richtung Straße zieht. Da war vorher schon kein Platz für Wout an der Seite
Hier nochmal der Sprint
https://x.com/faustocoppi60/status/1811436388459405528
Wieso? Rennen läuft doch noch, Ergebnis steht also aus;-)@yokuha ich habe oben die Umfrage mal entfernt, da sie schon am 28. Juni 2024 geschlossen wurde
Ich finde, die Umfrage sollte auch nach dem Ende der Tour da oben sichtbar bleiben. Allein schon als Zeugnis für die herausragende Favoriten-Rolle die Pogacar vor der Tour zugesprochen wurde.Wieso? Rennen läuft doch noch, Ergebnis steht also aus;-)
Okay ja ist mehr platz als gedacht für Wout, aber ist unglücklich, weil Demare ja auch an seinem Leadout vorbei muss, und an der Stelle wo Wout kurz verzögert, kommt auch die Bande ein Stück näher zu den Fahrern..Dachte ich bei den ersten Einstellungen auch, aber hier sieht man genug Platz für Wout und der wird ihm genommen, oder nicht?
Ja und?80 Millionen Bundestrainer, alle hier.