• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn pogi fordert alle raus und vinge und remco müssen komplett über 100% geben um den Anschluss nicht zu verlieren
Zum Glück morgen Ruhetag

Oh man, wann checken die Kommentatoren, dass das Rad vom Tretnik von Anfang an als das Ersatzrad für Vingegaard geplant war?

Pog zeigt MVDP, wie man nachführt. MVDP scheint nicht in der Verfassung der Klassiker bzw der vorigen Jahre zu sein. Früher hat der auf Knopfdruck jeden eingefangen.

Also, dass Visma jetzt nicht mitfährt, ey.... eigentlich sollten sie Interesse haben Remco Zeit einzuschenken.

edit: und Roglic sowieso

Der Matteo J hätte m. E. mit übernehmen sollen, damit Evennepoel Zeit bekommt. Aber Visma lutscht heute nur.

Oh man, wann checken die Kommentatoren, dass das Rad vom Tretnik von Anfang an das für Vingegaard als Ersatz geplant war?
Weiß ja keiner, ob das wirklich stimmt. Stelle ich mir nicht gerade angenehm vor, dauerhaft auf einem fremden Bike zu fahren... Gab ja auch ehrlicherweise für vingegaard keine echt Möglichkeit zurück zu wechseln. Vielleicht sitzt er ja echt immer noch auf tratniks Setup.

Ich gucke nicht, ich lese hier im Forum den „Ticker“. Danke für die Infos. Parallel noch PCS für die Abstände auf 😀

Der Matteo J hätte m. E. mit übernehmen sollen, damit Evennepoel Zeit bekommt. Aber Visma lutscht heute nur.
Eben. Wenn Pogacar sich freiwillig kaputt fährt, wären sie schön blöd, wenn sie sich da selbst aus den Schuhen fahren.
Remco wird auf den dicken Bergetappen noch genug verlieren. Um den soll sich Bora kümmern. Die haben mit Roglic eher nen Grund dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück