signalgrau
Aktives Mitglied
Finde die Theorie nicht unwahrscheinlich, dass Tratnik mit einem Rad von Vingegaard losgefahren ist. Da war ja mal was....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, das hätte alles wieder neutralisiert.Taktischer Fehler von Pogi. Hätte unbedingt mit MvdP mitgehen müssen.
Nichts verpasst...ganz normales Klassikerrennen. Windkante, Staub, Defekte, 450 Watt, 46er Schnitt und fliegendes Frühstück...Bin da, kann losgehen!
Hab ich was verpasst? Stream hab ich gefunden, ist aber Relive der Strade Bianche, wie mir scheint.
Hab den Tag mit Rattfahn verbracht. Völlig schräge Geschichte.
Anhang anzeigen 1464524
Okay, danke!Nichts verpasst...ganz normales Klassikerrennen. Windkante, Staub, Defekte, 450 Watt, 46er Schnitt und fliegendes Frühstück...
Die kompakte Zusammenfassung aller wichtigsten Ereignisse findet man unter "Relive", 5 Stunden lang.Nichts verpasst...ganz normales Klassikerrennen. Windkante, Staub, Defekte, 450 Watt, 46er Schnitt und fliegendes Frühstück...
Hab ich was verpasst? Stream hab ich gefunden, ist aber Relive der Strade Bianche, wie mir scheint.![]()
Scheiß Bengalos. Schlimmer als im Fußball. Ehrlich.
Laporte ist Gold wert heuteVisma richtig stark …
Das war Pogi's Staub...Scheiß Bengalos. Schlimmer als im Fußball. Ehrlich.