Orr Babba
Wieltjeszuiger
https://www.facebook.com/watch/?extid=CL-UNK-UNK-UNK-IOS_GK0T-GK1C&v=1222355862089017
Och schön
Fast wie bei den Thibo-Pino-Ultras
Och schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist unerhört! Und schadet dem Ansehen des Sports!!11https://www.facebook.com/watch/?extid=CL-UNK-UNK-UNK-IOS_GK0T-GK1C&v=1222355862089017
Och schön
Er hat auch Zweinhundert(!!) Fränkli abdrücken müssen.Das ist unerhört! Und schadet dem Ansehen des Sports!!11
Aber ich glaube, ich weiss schon warum das zumindest Mal pro-forma geandet wird. Wenn da nichts gesagt werden würde, dann wären da bald ständig irgendwelche Publicity-Stunts und Tik-Toks mitten im Rennen.
Welche Etappe wird bei dir heute gezeigt?Er hat auch Zweinhundert(!!) Fränkli abdrücken müssen.
Dafür, dass er seine eigene Frau geküsst hat.
Für den Tarif, ... , ...![]()
Ist sie hübsch?Er hat auch Zweinhundert(!!) Fränkli abdrücken müssen.
UCI reiht sich ein bei IOC, FIFA, UEFA,...Er hat auch Zweinhundert(!!) Fränkli abdrücken müssen.
Den Beitrag mit dem Link hast du geliked. Will heißen, eigentlich müsstest du es selbst bewerten können...Ist sie hübsch?
Aktuell steht bei ES "Atlanta 1996" drüber.Welche Etappe wird bei dir heute gezeigt?![]()
Keine Ahnung sag Du's mir, kann von "man merkt es nicht, keine Beschwerden", bis "lebensbedrohlich" reichen. Aber das Wort klingt halt immer krass, Danke für's Wiederholen. Was steht denn in seiner Krankenakte?Er hatte einen Pneumothorax, wie ernst war es wohl?!![]()
Das ist wahr. Allerdings finde ich es besser, wenn man zumindest versucht, die Leute bzw Fans einen kultivierten Umgang ausprobieren zu lassen, statt alles wegzubestrafen.* Zumal das Familienküsschen in der Heimat eines Fahrers seit Ewigkeiten guter Usus ist und es im gestrigen Fall denkbar risikoarm war.Aber ich glaube, ich weiss schon warum das zumindest Mal pro-forma geandet wird. Wenn da nichts gesagt werden würde, dann wären da bald ständig irgendwelche Publicity-Stunts und Tik-Toks mitten im Rennen.
Deswegen war ja die Strafe auch so gering, vermute ich.Das ist wahr. Allerdings finde ich es besser, wenn man zumindest versucht, die Leute bzw Fans einen kultivierten Umgang ausprobieren zu lassen, statt alles wegzubestrafen. Zumal das Familienküsschen in der Heimat eines Fahrers seit Ewigkeiten guter Usus ist und es im gestrigen Fall denkbar risikoarm war.
Ist auch vollkommen okay, dass er selbst nichts dazu sagt. Mich nerven halt die, die das immer hochhalten, egal ob er nun gut oder schlecht fuhr. Keiner weiß, wie ernst es wirklich war, wann er wirklich wieder trainieren konnte, wieviel Bluff dabei war. Ist auch egal, er steht am Start, alles fein, jetzt wird gefahren. Und das klappt doch super.
Wurde hier doch auch öfter diskutiert und "gewhistleblowert", und war auch beim CM Podcast Thema, ob man bezüglich Trainingsstand etc. vielleicht etwas hinterm Berg hält. Und siehe da, er kurvt vorne rum, und vielleicht isses wie bei Bernal, der schon längst wieder bei seinen alten Watt ist. Nur entwickeln sich alle weiter.…. „Bluffen“ nach diesem Sturz? Dein Ernst?
Habe heute Nachtdienst, dann kann ich reinschauen.Keine Ahnung sag Du's mir, kann von "man merkt es nicht, keine Beschwerden", bis "lebensbedrohlich" reichen. Aber das Wort klingt halt immer krass, Danke für's Wiederholen. Was steht denn in seiner Krankenakte?
Nein, Tubeless mit diesen plattfußähnlichen Niedrig-Bar hat überhaupt erst dafür gesorgt, dass er das Gefühl von zu wenig Luftdruck hat. Mit 19er Reifen und 12 Bar wär das nicht passiert, immer klare Rückmeldung im Po!Was hier noch garnicht diskutiert wurde, ob nicht Tubeless Remco gerettet hat und er deswegen gewonnen hat![]()
Wurde hier doch auch öfter diskutiert und "gewhistleblowert", und war auch beim CM Podcast Thema, ob man bezüglich Trainingsstand etc. vielleicht etwas hinterm Berg hält. Und siehe da, er kurvt vorne rum, und vielleicht isses wie bei Bernal, der schon längst wieder bei seinen alten Watt ist. Nur entwickeln sich alle weiter.
Er hatte (wie viele andere auch) einen Sturz im Frühjahr, war 12 Tage im Krankenhaus, erstklassige Betreuung, und turnt jetzt vorn bei der Tour de France rum. Das sind die Fakten.
Ich will das gar nicht verharmlosen, erst recht aber nicht dramatisieren, aber es nervt, und das war der Ausgangspunkt, dass hinter jeder seiner Leistungen entweder "trotz", "obwohl" oder "wegen" gehängt wird.
Ich verstehe es nicht. Muss man solche Verletzungen wirklich noch relativieren und gar „bluffen“ unterstellen? Menschlich eher traurig.Wurde hier doch auch öfter diskutiert und "gewhistleblowert", und war auch beim CM Podcast Thema, ob man bezüglich Trainingsstand etc. vielleicht etwas hinterm Berg hält. Und siehe da, er kurvt vorne rum, und vielleicht isses wie bei Bernal, der schon längst wieder bei seinen alten Watt ist. Nur entwickeln sich alle weiter.
Er hatte (wie viele andere auch) einen Sturz im Frühjahr, war 12 Tage im Krankenhaus, erstklassige Betreuung, und turnt jetzt vorn bei der Tour de France rum. Das sind die Fakten.
Ich will das gar nicht verharmlosen, erst recht aber nicht dramatisieren, aber es nervt, und das war der Ausgangspunkt, dass hinter jeder seiner Leistungen entweder "trotz", "obwohl" oder "wegen" gehängt wird.