• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philipsen wollte cav folgen und ist komplett nach links rüber gezogen und dadurch musste einige weiter nach links weichen und dann landet pedersen in der Bande richtig ?
Nein, hat keinen behindert dabei. Pedersen war das doch gar nicht oder? Der hatte schon längst rausgenommen.

Philipsen wollte cav folgen und ist komplett nach links rüber gezogen und dadurch musste einige weiter nach links weichen und dann landet pedersen in der Bande richtig ?
nein. links von philipsen war keiner, der weichen musste, allerdings sind hinter philipsen auch viele dannnach links gezogen, wodurch es eng wurde

Bravo Cavendish.
Aber Leute - wie der eine Fahrer über den rübergesprungen ist, welche den Sturz hatte! Das war ja auch mal krass! Chapeau dafür.

IMG_9680.jpeg

Hoffentlich Cav. Damit das ne Ruhe hat und Netflix sein Drama im Kasten.

Und nein, ich glaub das auch nicht.
Wollen sie Cav heute selbst aus den Schuhen fahren, weil es kein anderer macht? 😳

Und Cav so: „Hawk thua!“ 🤢
Vielleicht hast du das Talent von Bengsch, nur genau umgekehrt:D Musst du die nächsten tage mal bei den Bergetappen testen;)

P.S.: Wie hat Cav eigentlich seine Kette abbekommen? Lag das daran, dass er direkt wieder rückwärts getreten hat? Wärs ja noch gewesen, wenn es ihm (dieses mal ganz ohne dubiose Anbauteile) wie letztes Jahr den Sieg genommen hätte...

Nein, hat keinen behindert dabei. Pedersen war das doch gar nicht oder? Der hatte schon längst rausgenommen.
So sieht es aus! Von den Fahrern dahinter musste niemand wg Cav oder Jasper ausweichen. Und ich bin auch kein Fan von letzterem, aber dieses sofortige (falsche) Gemecker hier geht mir irgendwie auf die Nerven. War bei der letzten Tour auch schon so - und da wurde letztlich die Fahrweise von ihm jedes Mal von der Jury abgenickt.

Was haben sich viele hier über Cavendish lustig gemacht, der war ja bereits ein wandelndes Meme. Einen Champion sollte man nie abschreiben. Merkt euch das! Bei dem Forenvoodoo hier würde es mich nicht wundern, wenn Roglic noch mal einen raushaut.

Bravo Marc!

Letztes Jahr fand ich zwei Siege von Philipsen wirklich zweifelhaft. Heute hat so gepasst... er war am Anfang eingebaut.
Der Sturz bei Lidl trek (Stuyven?) hatte damit auch nix zu tun.

Endlich ist Ruhe. :rolleyes:

Wenn ich sehe wie wenig ernst sich die anderen starken Sprinter auf diesem doch recht anspruchslosen Zieleinlauf angestrengt haben, hat der alte Mann heute ein Geschenk bekommen.

Rekord wird eh nicht lange halten. Pog hat noch mindestens 10 Jahre für eine Menge TdF Etappensiege. 12 hat er schon und wahrscheinlich kommen schon dieses Jahr mindestens noch 2 - 3 dazu.

Endlich ist Ruhe. :rolleyes:

Wenn ich sehe wie wenig ernst sich die anderen starken Sprinter auf diesem doch recht anspruchslosen Zieleinlauf angestrengt haben, hat der alte Mann heute ein Geschenk bekommen.

Rekord wird eh nicht lange halten. Pog hat noch mindestens 10 Jahre für eine Menge TdF Etappensiege. 12 hat er schon und wahrscheinlich kommen schon dieses Jahr mindestens noch 2 - 3 dazu.
Ach, Cav hat auch noch nicht fertig... ;) :D

Läuft bei dir ja richtig gut derzeit 😂
🤷🏼‍♂️
Ich hab das nicht mal ansatzweise für ne realistische Option gehalten, sonst wäre ich noch 20 Minuten daheim hocken geblieben 🙈

Die Perspektive, Jasper mal wieder alle anderen zustellen und dann jubeln zu sehen, hat mich jetzt nicht sonderlich angesprochen… 🙄

ja irgendwie auch ne seltsame tour. normal wird ab der 20 km marke bei nem Sprint gebrettert was das zeug hält, erst recht wenn keiner an dem Tag irgendwie arbeiten musste, heute wurde bis 10 km komplett gebummelt und schnell wurde erst bei der 7 km marke. so noch nie gesehen bei der tour

Aber nicht nur heute, generell wird bislang nicht annähernd so am Limit gefahren wie die letzten Jahre. Auf den ersten beiden Etappen direkt die Ausreißer durchgekommen, nur Pogi wollte es 2 mal wissen, hat da aber auch untypisch für ihn auf etappe 1 ausgelassen

ziemlich messy der sprint, bin froh das Cav endlich den Sieg hat, war ja schon boarderline die gefuehlten letzten Jahre…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück