• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1720021597398.png

17 Jahre nach dem ersten TdF Sieg - Wahnsinn

Der einzige der wieder dreckig fährt ist Phillipsen. Bestätigt hier seine Netflix Rolle

Also wenn Cav. bei der Konkurrenz eine Etappe gewinnt, dann holt Remco den Gesamtsieg.🤭
Wer auch immer Cav abschreibt, wird früher oder später von ihm eines besseren belehrt;) Freut mich wirklich für ihn. Wenn man mal bedenkt, wer alles gesagt hat, dass er besser mal aufgehört hätte und eh keine Chance mehr hat... Cav liefert nunmal immer auf den Punkt ab und man kann ihm sicher nicht vowerfen, dass keine Konkurrenz am Start war:D
Das war dann der eine Sieg, für den Astana ihn verpflichtet hat...

Dominanter und überlegener Sieg. Hab ich nach der ersten Etappe nicht mehr dran geglaubt.

Philipsen wollte cav folgen und ist komplett nach links rüber gezogen und dadurch musste einige weiter nach links weichen und dann landet pedersen in der Bande richtig ?

Habe ich mir vorab gar keine Gedanken drüber gemacht, aber ist er jetzt auch der älteste Fahrer, der je einen richtigen Massensprint bei der tour gewonnen hat? 39 Jahre ist ja doch ein stolzes Alter, gerade für einen schnellkräftigen Fahrertyp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück