• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kollege spielt zurecht auf die wunderbare pol. Zukunft in meiner Heimat an.
Hätte ich da echt Ironietags setzen müssen? :rolleyes:

Btw. Pol. Zukunft: Glaubst echt an eine Wiedervereinigung von Sachsen und Polen wie unter August dem Starken? :D

Die aktuellen Wahlen in Frankreich hast du schon verfolgt, oder?!
Selbstverständlich.

Einen Abstecher zu Parteigenossen....lässt sich bestimmt (bald) organisieren 🤷🏾‍♂️
Ich vermute eher, dass die Auslandseinsätze der Tour danach seltener werden.

Hätte ich da echt Ironietags setzen müssen? :rolleyes:

Btw. Glaubst echt an eine Wiedervereinigung von Sachsen und Polen wie unter August dem Starken? :D

Selbstverständlich.

Ich vermute eher, dass die Auslandseinsätze der Tour danach seltener werden.
Das kann natürlich auch kommen....weil Ausland ist ja dann bäh...

Wollte gestern schön die Etappe re live auf discovery schauen und dann war da irgendwie nur die Hälfte da und dann brach es ab. War das bei anderen auch so? Musste dann schmerzhaft ARD Mediathek mit deutschem Kommentar schauen.
Nö, habe gestern ab 21 Uhr das Relive geschaut und lief alles ganz normal.

Mal zurück zu der heutigen Etappe. Kriegen wir heute eine Pidcock Show in der Abfahrt?

Ist der Berg nicht "viel zu flach" mit 5,1% auf 22,9 km?!

1719908377192.png

Ist der Berg nicht "viel zu flach" mit 5,1% auf 22,9 km?!

Anhang anzeigen 1462533
Da fehlen die "schwarzen Stücke", die in der Grafik von Teutone mit dabei waren!! ;-)

Ja ist schon ein Rollerberg, wo die meisten Fahrer zusammenbleiben. Kurz vor Schluss wird es mal kurzfristig auf 2 Passagen steiler. Das lädt schon zum Angreifen ein + schnelle Abfahrt ins Ziel. 2029 war es eine schöne Etappe wo attackiert worden ist.

Ja ist schon ein Rollerberg, wo die meisten Fahrer zusammenbleiben. Kurz vor Schluss wird es mal kurzfristig auf 2 Passagen steiler. Das lädt schon zum Angreifen ein + schnelle Abfahrt ins Ziel.
Ich denke auch, dass heute eine relativ große Favoritengruppe oben zusammen ankommt. Je nach dem ob sie eine Gruppe vorher fahren lassen, gewinnt entweder ein Außenseiter oder halt ein guter Abfahrer aus der Favoritengruppe wie z.B. Pidcock.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück