Ich glaube wohl besser gar nichts mehrDas war die allererste Beschleunigung im Rennen. Es ist Tag 2. Hat wirklich jemand geglaubt, dass Vingegaard direkt beim ersten Versuch hopps geht?
Laut PCS ist Pogacar in gelb.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube wohl besser gar nichts mehrDas war die allererste Beschleunigung im Rennen. Es ist Tag 2. Hat wirklich jemand geglaubt, dass Vingegaard direkt beim ersten Versuch hopps geht?
Laut PCS ist Pogacar in gelb.
Pogi wollte heute weg fahren aber leider konnte vinge ihm folgen , so wird das nichts und er kann niemals vinge so Zeit abnehmen und musste auch fast die ganze Zeit viel führen . Er muss im Zeitfahren zeit gut machen sonst gewinnt vinge wieder die Tour ehrlich
Jap, die drei Bora Bergfahrer waren als Yates gefahren ist bereits deutlich voneinander getrenntEtappe gesehen? Yates hat das Feld gesprengt. Kannst gerne Dr. Google zur Hilfe nehmen und schauen, wo er fährt.
Musste sich nach vorne fahren nach einem Drittel des Berges, weil schlecht positioniert.Etappe gesehen? Yates hat das Feld gesprengt. Kannst gerne Dr. Google zur Hilfe nehmen und schauen, wo er fährt.
Du bist ein Troll. Bye.Musste sich nach vorne fahren nach einem Drittel des Berges, weil schlecht positioniert.
Pogacar platziert sich selber.
Guck lieber richtig hin!
UAE sollte keine Attacken mehr fahren, ab jetzt nur noch reagieren.
Lieber die Körner beisammen halten, damit er hinten raus in den Bergen noch Saft hat.
Freitag muss Pogacar Vingegaard im Zeitfahren schlagen wenn er die Tour gewinnen will.
Eins ist sicher, Vingegaard ist in Top Form!
Was wäre gewesen, wenn er nicht hätte folgen können? Alle: "Langweilig, Toursieger steht fest!" Jetzt alle so: "Langweilig, Toursieger steht fest!".Pogi wollte heute weg fahren aber leider konnte vinge ihm folgen
Exakt; besser so, als wenn Pog heute schon alle distanziert hätte. So bleibt vorerst der Zweikampf mit Vingegaard offen.Was wäre gewesen, wenn er nicht hätte folgen können? Alle: "Langweilig, Toursieger steht fest!" Jetzt alle so: "Langweilig, Toursieger steht fest!".![]()
Pogacar hat sicherlich ein wenig gehofft, ihn zu droppen. Sonst hätte er sich die Mühe sparen können.Das war die allererste Beschleunigung im Rennen. Es ist Tag 2. Hat wirklich jemand geglaubt, dass Vingegaard direkt beim ersten Versuch hopps geht?
Aber warum? Imo muss er da seine Kräfte schonen, hier ne Sekunde und da eine wird nicht reichen weil ihm vingegaard auf über 1800m halt ne Packung gibt.Weil er heute in gelb fahren will/kann...
Ich denke, der wollte ihn einfach abklopfen, wie fit Vingegaard wirklich ist.Pogacar hat sicherlich ein wenig gehofft, ihn zu droppen.
Denke ich auch. Würde blöd aussehen sich wieder zurückfallen zu lassen. UAE kann jetzt die Herangehensweise nochmal überdenken, dazu in gelb bis auf Weiteres.Ich denke, der wollte ihn einfach abklopfen, wie fit Vingegaard wirklich ist.
Absolut.Ich denke, der wollte ihn einfach abklopfen, wie fit Vingegaard wirklich ist.
Schlechter hätte das kaum ausgehen können. Riesen Investment, wenige Sekunden gewonnen, und das Trikot mindestens drei Etappen save. Somit Dopingkontrolle, Pressetermine, während Vingegaard längst bei der Massage ist.Denke ich auch. Würde blöd aussehen sich wieder zurückfallen zu lassen. UAE kann jetzt die Herangehensweise nochmal überdenken, dazu in gelb bis auf Weiteres.
Könnte man aber auch so sehen, dass er einfach nicht beim Mitgehen der Attacke ins Rote gegangen ist, sondern "nur im TT-Modus" wieder ran ist. Und dran vorbei.der einzige der hier jetzt wirklich was investieren musste, war evenepoel … der musste schon arbeiten um da wieder ran zu kommen