• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sepp Kuss mit dabei. Dann kann er ja seine 2. GT gewinnen. ;) duck und wech

Edit: Ich habe da ganz oben deswegen ...ein anderer getippt!
Nach dem Motto das Kuss sich in diesem Jahr bei jeden Rennen "ausgeruht" hat, muss er jetzt ja unendlich Körner über haben für die Tour...:D
Bin aber schon gespannt ob er Normalform hat bei der Tour, bis jetzt sah das ja übel aus.

Boah ich weiß nicht...da fangen die Synapsen ganz schön an zu knistern beim betrachten und verarbeiten im Kopf...

448738186_933368648827540_3865906925873237289_n.jpg

Boah ich weiß nicht...da fangen die Synapsen ganz schön an zu knistern beim betrachten und verarbeiten im Kopf...

Anhang anzeigen 1457111
Bei der Lenker/Vorbau-Kombination von dem Cervelo-Geschwür da ist eh Hopfen und Malz verloren. Da kann man mit Omas Kittelschürze auch nix mehr kaputtmachen. :D

Oh vinge also doch dabei das wird dann eine spannende Tour .
Jayco hat auch das Aufgebot raus hab leider kein so Bilder gefunden wie visma oder uno x Aber sie wollen Sprints gewinnen

Das Visma Trikot ist ja harter Augenkrebs! Ich dachte, es gäbe keine Steigerung mehr zu dem Alpecin Jeanslook. Chapeau...Trikotshitstorm incoming.

Wenn ich mir das Team so ansehe, könnten sie eigentlich alle Wertungen gewinnen. Vingegaard Gelb und Berg, WvA Grün, Jorgensen Weiß und die Teamwertung. (Den kämpferischsten Fahrer mal außen vor, den gewinnen ja nur Franzosen 😉)
Bin echt mal gespannt, was die Vismas leisten können. Sind für mich die absolute Wundertüte; von absolutem Durchschnitt bis zum Toursieg ist wohl alles möglich. Würde mich auch freuen, wenn Wout nochmal in die Erfolgsspur zurückkehrt und er keinen langsamen Abstieg wie Sagan und co erlebt...

Bin echt mal gespannt, was die Vismas leisten können. Sind für mich die absolute Wundertüte; von absolutem Durchschnitt bis zum Toursieg ist wohl alles möglich. Würde mich auch freuen, wenn Wout nochmal in die Erfolgsspur zurückkehrt und er keinen langsamen Abstieg wie Sagan und co erlebt...
Ich fand den Sagan Abstieg eher als schnell und bei Wout ohne den Sturz würden wir doch nicht von einem Abstieg reden. Er fährt für mich im falschen Team, es gäbe ja genug Teams wo er quasi immer auf eigene Kappe fahren könnte.

Sonst wird Visma schon da sein, mich würde wundern wenn Vingegaard nicht um den Sieg mitfahren kann.
Die erste Woche muss er überleben, verliert er da nichts oder unter 2 min., dann ist er vermutlich hinten raus mit zunehmender Form und Rennhärte der Favorit.
Bin gespannt ob Jorgenson die erste Woche nicht auch unter Schutz steht, bis man bei Vingegaard sicher ist.

Nach dem Motto das Kuss sich in diesem Jahr bei jeden Rennen "ausgeruht" hat, muss er jetzt ja unendlich Körner über haben für die Tour...:D
Bin aber schon gespannt ob er Normalform hat bei der Tour, bis jetzt sah das ja übel aus.

Dann müsste er schon extrem geblufft haben. Halte es für unwahrscheinlich, dass er da vorne rumgurkt. Muss er aber auch nicht, Vingegaard wird in Topform sein.

Ich fand den Sagan Abstieg eher als schnell und bei Wout ohne den Sturz würden wir doch nicht von einem Abstieg reden. Er fährt für mich im falschen Team, es gäbe ja genug Teams wo er quasi immer auf eigene Kappe fahren könnte.
Abstieg ist natürlich bei seinen Erfolgen vielleicht das falsche Wort, aber er hatte sichtbar 2023 nicht mehr die Form der vorangegangenen Jahre. TTs gewinnt er gefühlt gar keine mehr; in den Massensprints ist die Konkurrenz auch deutlich stärker geworden. Bei der Tour hat er sich vergeblich um einen Etappensieg bemüht etc. Sagan war ja auch nicht einfach weg, konnte bei Bora dann irgendwann aber trotzdem nicht mehr die Erwartungen erfüllen...

Abstieg ist natürlich bei seinen Erfolgen vielleicht das falsche Wort, aber er hatte sichtbar 2023 nicht mehr die Form der vorangegangenen Jahre. TTs gewinnt er gefühlt gar keine mehr; in den Massensprints ist die Konkurrenz auch deutlich stärker geworden. Bei der Tour hat er sich vergeblich um einen Etappensieg bemüht etc. Sagan war ja auch nicht einfach weg, konnte bei Bora dann irgendwann aber trotzdem nicht mehr die Erwartungen erfüllen...

Weiß schon, was Du meinst - aber dieses Jahr insgesamt 2 Siege und gut in die Klassiker gestartet mit einem Sieg und 2 Mal Podium. Dann eben den Sturz gehabt, lange Pause und bei der ToN am Ende klar gezeigt, dass er wieder da ist.

Dann müsste er schon extrem geblufft haben. Halte es für unwahrscheinlich, dass er da vorne rumgurkt. Muss er aber auch nicht, Vingegaard wird in Topform sein.
Aber er muss in den Bergen ja etwas drauf haben, sonst würde ihn Visma ja nicht mitnehmen.
Also ich meine Helferdienste am Berg, denn er ist ja komplett unbrauchbar im flachen, da hätte Visma dann bessere gehabt.

Aber er muss in den Bergen ja etwas drauf haben, sonst würde ihn Visma ja nicht mitnehmen.
Also ich meine Helferdienste am Berg, denn er ist ja komplett unbrauchbar im flachen, da hätte Visma dann bessere gehabt.
Irgendjemand muss am Berg ja fahren. Selbst wenn Kuss nicht perfekt drauf ist, muss das irgendein Helfer der bei Jumbo nicht verletzt ist ja erstmal können.

Irgendjemand muss am Berg ja fahren. Selbst wenn Kuss nicht perfekt drauf ist, muss das irgendein Helfer der bei Jumbo nicht verletzt ist ja erstmal können.
Mit Jorgenson und Kelderman hat man ja 2 die Form haben und mehr als nur Berge können.
Kuss wird aber mindestens Keldermans Niveau am Berg haben, sonst hätte man ihn wohl nicht mit genommen.
Er kann sich ja quasi bis auf eine Handvoll Etappen zurück halten, der wird dann schon da sein.

Es ging ja um das Thema Backup für Vingegaard, falls der doch nicht in Form sein sollte.

Aber so oder so hat Visma gar nicht mehr so viele Alternativen, die als Ersatz für Kuss in Frage gekommen wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück