kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Das neue Trikotdesign gefällt mir deutlich besser als das gelb-schwarz - die Farbkombi war noch nie so mein Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Die ausgefallenen sind ja jetzt wieder alle an board. Und sogar durch die ausfälle ist das team überhaupt nur so stark. Wout wäre ja sonst giro gefahren.Wenn man bedenkt, wer da schon alles ausgefallen ist.....trotzdem noch ne Hammertruppe.
Das Trikot muss ich nochmal live sehen, die Idee finde ich aber ganz gut.
Genauso wie sich halb Deutschland über das auswärts Trikot geärgert hat , es aber echt geil ist . Mich stört es absolut nicht und während dem Rennen gibt’s wichtigeres als optisch schön auszusehenWarum regen sich eigentlich so viele hier über die Outfits der Teams auf? Ihr müsst doch damit nicht rumfahren. Radprofis sind nunmal rollende Litfasssäulen. Und das Design selber sieht man doch während einer Übertragung sowieso nicht wirklich.
Welches Auswärtstrikot?Genauso wie sich halb Deutschland über das auswärts Trikot geärgert hat , es aber echt geil ist . Mich stört es absolut nicht und während dem Rennen gibt’s wichtigeres als optisch schön auszusehen
Na das der deutschen Rasenhelden natürlich.Welches Auswärtstrikot?
Rasenmähernationalmannschaft?Na das der deutschen Rasenhelden natürlich.![]()
Nein. Golf natürlich…Rasenmähernationalmannschaft?
Ah, Golf interessiert mich nicht. Fahre kein VW.Nein. Golf natürlich…
Herbert, du oder die Zeitung ist spät dran.
Ist aber die HeutigeHerbert, du oder die Zeitung ist spät dran.![]()
Deshalb ja, du oder die Zeitung.Ist aber die Heutige![]()
Mich stört, wenn dann dass alle die gleiche farbe haben. Wenn man anhand der trikots die fahrer nicht mehr auseinander halten kann, ist das schon blödWarum regen sich eigentlich so viele hier über die Outfits der Teams auf? Ihr müsst doch damit nicht rumfahren. Radprofis sind nunmal rollende Litfasssäulen. Und das Design selber sieht man doch während einer Übertragung sowieso nicht wirklich.