Lbrtsn
Aktives Mitglied
Zumal es mind. mal unsauber formuliert ist.
40 km/h "zu erreichen" (a. k. a. Beschleunigung) oder fünf Min. bei 40 Km/h Schnitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal es mind. mal unsauber formuliert ist.
Vielleicht ist es ihm wichtig, seinen Olympiatitel zu verteidigen auf dem MTB.Auf Pidcocks Ambitionen bin ich mal gespannt. Der ist am Wochenende statt den Britischen Meisterschaften den MTB Weltcup in Crans Montana gefahren. Die Strecke war übelst gefährlich wegen Matsch und Wurzeln.
das ist eine sehr gute Frage. Frag mal Mathieusind verletzungen beim MTB tatsächlich häufiger als beim straßenrennen?
hm, denke es geht ihm um den Startplatz in der ersten Reihe.das ist eine sehr gute Frage. Frag mal Mathieu
Gestern zumindest war die Strecke gespickt mit sehr steilen Abfahrten über Wurzeln und Baumstämme die mit Matsch bedeckt waren. Schurter hats ordentlich hingelegt. Mich hat es auf alle Fälle gewundert das Pidcock, der ja seine Olympai-Quali schon hat, dort gefahren ist.
Noch mehr Infos hat das offizielle Roadbook. Bisher hatte ich immer ein pdf aber bisher ist im Netz nichts aufzufinden.
Der Kader und das neue Trikot werden am Mittwoch in Salzburg, ich glaube im Hangar 7, vorgestellt.Weiß jemand WANN Bora seinen Kader bekannt gibt?
Ganz klar. Pidcock wollte nur seine Fahrtechnik auffrischen, um bei der Abfahrt vom Galibier es krachen zu lassen.Auf Pidcocks Ambitionen bin ich mal gespannt. Der ist am Wochenende statt den Britischen Meisterschaften den MTB Weltcup in Crans Montana gefahren. Die Strecke war übelst gefährlich wegen Matsch und Wurzeln.
Oh, das ist bitter!Sepp Kuss nach Covid doch nicht dabei
https://www.teamvismaleaseabike.com...t-sepp-kuss-by-bart-lemmen-in-tour-de-france/