Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist allerdings korrekt.Wiederum, Straße war breit genug, wie kann man so blöd sein, nicht mit der Blödheit der Zuschauer zu rechnen?![]()
Im PelotonIn welchem Feld ist Vingegaard?
Ja, das sieht nach einer holprigen google-Übersetzung aus. Auf englisch sagt er:Der Artikel ist irgendwie sehr komisch formuliert, oder? Oder sehr schlecht übersetzt, obwohl deutsch?!
"In den letzten Jahren gab es immer weniger bergige Etappen und Bergankünfte, was die Klassikerspezialisten sicherlich entmutigt."
(...)
"Während 2021 die beiden ersten Etappen auf Bergen endeten und van der Poel eine Etappe gewinnen und das Gelbe Trikot erobern konnte, war das in den folgenden Jahren nicht der Fall. Die Tatsache, dass Fahrer wie Tadej Pogacar und Jonas Vingegaard die kurzen steilen Anstiege besser bewältigen können als die Spezialisten.."
..und das hier:
"Wenn sich das so weiter entwickelt, gibt es für Leute wie mich kaum noch einen Grund, an einer Grand Tour teilzunehmen. Es ist eine Schande."
--> Lieber Mathieu, das denkt momentan auch jeder über die Klassiker, wenn Du am Start stehst.
Ja, denke das könnte reichen.Tatsächlich mal ne Chance für nen Ausreißer heute?!
7,5 Minuten? Wäre schon schön. Mit Yates wäre ich auch einverstanden![]()
Diesmal war es aber weniger Fuchs, eher mit der Brechstange. Ich weiß nicht wie oft der heute angetreten ist...Carapaz der alte Fuggs…
Respekt