NoirDesir81
Aktives Mitglied
So wie das läuft spart die Gruppe vorn Körner weil sie wenigstens gleichmäßig fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, damit es nicht wieder Kuss'sche GC-Sieger gibtEs ist echt krass wie sich radsport verändert hat.
Als Kind wenn ich TDF geschaut habe in den späten 90gern gab es immer auf solchen Etappen 15-17 Minuten für ne Fluchtgruppe.
Heute wird immer komplett zerstört Anfang bis Ende >-<
Nicht nur dabei, sondern auch fit, da er Jasper beim Zwischensprint geschlagen hat.Was ist mit Girmay heute, ist der nach dem Sturz dabei?![]()
Mathieu hat keine Lust mehr auf diese Art PartysNo Matthieu, no party!
Das ist das geile heute!..47 Km.. eine Stunde noch.. haben die das Ziel schon fertig aufgebaut?
Tolle ArbeitseinstellungMathieu hat keine Lust mehr auf diese Art Partys
https://radsportaktuell.de/radsport...mich-wenig-sinn-zu-einer-grand-tour-zu-kommen
ich glaube ein MVDP ist einer der wenigen Fahrer die ihren Sponsoren und Brötchengebern erzählen wie es zu laufen hatWas will er derweil machen? Die Sponsoren und sein Brötchengeber werden ihm was erzählen...
Naja, welche Etappe kann er denn realistisch holen?Tolle Arbeitseinstellung
Was will er derweil machen? Die Sponsoren und sein Brötchengeber werden ihm was erzählen...
Soll sich wenigstens den A*** aufreißen und mal irgendwo ne Etappe holen.
Bei allem anderen ja. Rund um die Tour garantiert nicht.ich glaube ein MVDP ist einer der wenigen Fahrer die ihren Sponsoren und Brötchengebern erzählen wie es zu laufen hat![]()
Welche hat er denn bisher geholt?Naja, welche Etappe kann er denn realistisch holen?
Mathieu hat keine Lust mehr auf diese Art Partys
https://radsportaktuell.de/radsport...mich-wenig-sinn-zu-einer-grand-tour-zu-kommen
'21, die 2teWelche hat er denn bisher geholt?![]()
mal kurz drübergewischt und korregiert )))--> LieberMathieuPogi, das denkt momentan auch jeder über die Klassiker, wenn Du am Start stehst.