Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht attackiert Vingegaard/Pogacar dort schon.17% incoming, erinnert mich an die Endgegner bei mir im Wald, die ich mit dem Gravel oder MTB hochfahre, wenn ich mir einen einschenken will.
Nicht gegen Poels …Wenn es nicht im Sprint klappt, dann halt am Berg![]()
Sieht so aus. Wobei wva ist halt wva.Nicht gegen Poels …
Tut mir leid, reagieren zu müssen. Warum hat er es genau verdient? Du bist der Meinung dass es die anderen nicht verdienen?Wva hätte es heute definitiv verdient. So viel wie der wieder investiert hat heute. Und das nach den letzten Tagen.
Naja der erste Part erwartungsgemäß viel zu steil für WvA…Watt hin oder her, er kann nicht mal Soler halten...
![]()
Im Moment eher UAE.JV bereitet etwas vor?
JV bereitet etwas vor?
Also gewinnt Ineos heute schon wieder?Im Moment eher UAE.
Sieht tatsächlich danach aus.Abwarten…WvA bleibt erstmal bei seinen Wattzahlen
Nö. Hab ich das gesagt?Du bist der Meinung dass es die anderen nicht verdienen?
Siehe Post 3645. Du darfst aber gerne anderer Meinung sein.Warum hat er es genau verdient?
Vielleicht, weil sie bei Bora ziemlich improvisieren mussten, weil sie die eigentlich vorgesehenen Sondertrikots doch nicht fahren durften, bzw. nur einen Tag.Weiß jemand von Euch, warum Nils Politt als ehemaliger Dt. Straßenmeister (2022) keine Ärmelstreifen auf seinem Trikot bei Bora Hansgrohe trägt?
Würde mich wirklich sehr interessieren.
Mitleid, Sieger der Herzen und so?!Warum hat er es genau verdient?
Hatte gestern irgendwo gelesen, dass es nach dem Rennen war. Aber heute heißt es aus mehreren Quellen, dass es während dem Rennen war.Bist sicher?
Dachte ich zuerst auch…dann berichtet das „Rennrad Magazin“ auf Social Media dass das während des Rennens war
Anhang anzeigen 1291111