• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Los geht's
smiley_emoticons_rennrad_2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff - das war nun aber eine schnelle Gruppenbildung. Habe ich nicht erwartet!
 
Quinn Simmons hat auch ne eigene Lackierung. US-Amerikanische Meistertrikots fand ich nie schön, die Lackierung hier schon eher.

trek-fri30-7043-1600x0-c-default.jpg
Ist eigentlich ziemlich schön, auch wenn man natürlich die Sattelstütze ruhig bis oben hin in Chrome hätte färben können 😅 Interessanterweise fährt er aber nicht das Trek Cockpit...

P.s. Wo stammen diese Fotos eigentlich her? Ich finde so Bilder immer nur sehr vereinzelt; einige scheinen aber an der richtigen Quelle zu sitzen😁 Das Bike von Pedersen hat eine nochmal spektakulärere changierende Lackierung; da hat sich Trek dieses Jahr mühe gegeben👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist auch geklärt, dass jumbo heute offensichtlich die fluchtgruppe nicht fahren lassen will
 
Bei GCN auf YouTube war die Rede von 11-36 oder 10-36
Wenn dann 10-36. Wenn man mit nur einem Kettenblatt fährt, ist das bei den Steilstücken wohl auch sinnvoll. Ein kleineres Ritzel hieße wohl auch ein kleineres Kettenblatt und dann gehen einem auf der Abfahrt vielleicht die Gänge aus. Am Ende müsste man noch mit zwei Kettenblättern fahren, kann man ja auch nicht wollen ;)
 
Zurück
Oben Unten