Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Extrem blöd gelaufen für Gall mit dem Defekt. Jetzt hinter Gaudu und Martin wieder aus den Top 10 gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, heute hätte er einfach mal probieren sollen ...Für mich sah Vingegaard sehr souverän aus, aber der fährt ja sowas von defensiv.
Ja, aber heute ist er halt überheblich gefahren. In einer Vierer- und später Dreiergruppe muss man nicht 70 % der Führungsarbeit übernehmen - und dabei erst noch 3 km/h schneller fahren - wenn man sich später abhängen lassen muss.Man muss WvA nicht mögen, aber er ist ein unglaublich starker und vielseitiger Fahrer
Ich präzisiere. Ich mag wva nicht mehr oder weniger als wp oder sonst wen. Ich kenne die ja gar nicht. Wp hat den Sieg heute absolut verdient (wie so ziemlich jeder, der alleine vorne ins Ziel kommt) . Er ist (gerade nach dem 2. Berg) heute m.E. extrem stark gefahren, hat den Abstand zu den gc Fahrern am letzten Berg ja fast konstant gehalten.Wessen Herzen? Ich finde immer die Aussagen sehr grenzwertig(verdient,Sieger der Herzen).Wenn ich jemanden mehr mag denke ich auch mal so aber wenn du jemanden nicht magst wird er bei dir niemals Sieger der Herzen sein.Deswegen würde ich das lieber präzisieren zB. Sieger meines Herzens.
Okay ein bisschen nervige Behauptungen vom mir aber musste die gerade loswerden.
Würde mich ja Mal interessieren ob es geplant war, dass pogacar zu Yates reißen lässt, oder ob ihm das erstmal zu schnell ging... Uae hat auf jeden Fall wieder unter Beweis gestellt, dass sie dieses Jahr wohl die stärkere Mannschaft am Start haben.Ja, heute hätte er einfach mal probieren sollen ...
Yates hat im Interview gesagt, dass es nicht geplant war.Würde mich ja Mal interessieren ob es geplant war, dass pogacar zu Yates reißen lässt, oder ob ihm das erstmal zu schnell ging... Uae hat auf jeden Fall wieder unter Beweis gestellt, dass sie dieses Jahr wohl die stärkere Mannschaft am Start haben.
Er hat auch schon direkt nach Rennfreigabe dermaßen am Horn gezogen, dass das ganze Feld erst zur Perlenkette, und dann zerbröselt ist.Ja, aber heute ist er halt überheblich gefahren. In einer Vierer- und später Dreiergruppe muss man nicht 70 % der Führungsarbeit übernehmen - und dabei erst noch 3 km/h schneller fahren - wenn man sich später abhängen lassen muss.
Ist wirklich nicht das Jahr von WvA. Im Vergleich zu 22 bewegt sich die Kurve deutlich nach unten.Er hat auch schon direkt nach Rennfreigabe dermaßen am Horn gezogen, dass das ganze Feld erst zur Perlenkette, und dann zerbröselt ist.
Kann man machen, würd ich auch gern können, aber wenn man selbst auf Sieg fahren will, muss auch er manchmal Körner sparen und intelligenter fahren. Das ist bissl zu sehr U19, "Watt regelt".. klappt aber nicht mehr, wenn die Gegner zu gut sind.
Naja, willst du diese Entscheidungen treffen?Eine Schande von der Regie, die Zieleinfahrt von Poels 0,5 Sekunden einzublenden. Das wurde ihm nicht würdig. Nur um nichts von dem Duell im GC zu verpassen. Unwürdig!
Stimmt, sah gut aus. Entweder er traut es sich nicht zu, Pogacar anzugreifen, oder er ist sich sehr sicher, dass er im Zeitfahren und/oder nach Courchevel besser ist als er. Mit den 10 Sekunden kann er ja auch nicht zufrieden sein, wenn noch schwere Etappen anstehen.Für mich sah Vingegaard sehr souverän aus, aber der fährt ja sowas von defensiv.
Naja, willst du diese Entscheidungen treffen?
Mal aus nachrichtlicher Sicht: Vorne fährt der Typ ins Ziel, der seit zehn Minuten eigentlich als Tagessieger feststeht, wenn er keine Panne oder Krampf erleidet. Hinten kann jeden Moment der entscheidende Antritt für den Gesamtsieg passieren. Kannst du dir vorstellen, was die sich anhören können, wenn sie den verpassen?
Das einzige, was ich nicht verstehe: Wieso machen die grundsätzlich keinen Split-Screen in diesen Situationen?
Stimmt, sah gut aus. Entweder er traut es sich nicht zu, Pogacar anzugreifen, oder er ist sich sehr sicher, dass er im Zeitfahren und/oder nach Courchevel besser ist als er. Mit den 10 Sekunden kann er ja auch nicht zufrieden sein, wenn noch schwere Etappen anstehen.
Sieht so aus, und gebracht hat es genau nix.Hat Soler eigentlich echt 5 Minuten da an der Strasse gestanden bis die von hinten kamen?