carmol
Aktives Mitglied
Faker stört doch nicht... Man braucht ja nicht immer gleicher Meinung zu sein.Halte dich doch einfach mal bedeckt.
Das interessiert hier keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faker stört doch nicht... Man braucht ja nicht immer gleicher Meinung zu sein.Halte dich doch einfach mal bedeckt.
mich schonHalte dich doch einfach mal bedeckt.
Das sagt aber nicht, dass die Fahrer sauber sind. Die ganze Aufstiegszeiten-Arithmetik ist nur zur Belustigung des Publikums. Wir wissen einfach nicht wer sich was "einschmeißt" deswegen sind die ganzen Debatten hinfällig.Von den Rekordzeiten aus der Epo-Ära waren die heurigen Zeiten an diesen beiden Schlussanstiegen dann doch ein gutes Stück entfernt.
Halte dich doch einfach mal bedeckt.
Aber das ist doch im gesamten (Profi)Sport der FallDas sagt aber nicht, dass die Fahrer sauber sind. Die ganze Aufstiegszeiten-Arithmetik ist nur zur Belustigung des Publikums. Wir wissen einfach nicht wer sich was "einschmeißt" deswegen sind die ganzen Debatten hinfällig.
Volle Zustimmung, war aber letztes Jahr auch schon ähnlich.Egal wie schwer WvA ist, der Kerl ist für mich bei der diesjährigen Tour der Überfahrer. Ist fast jeden Tag vorn mit dabei und leistet nebenbei noch Teamarbeit. Für seinen Körper sind Wörter wie schlechte Beine und Regeneration offensichtlich Fremdwörter.
Ist eben ein Unterschied, ob man genaue Zahlen und Gewichte von Top Fahrer kennt, oder über etwas spekuliert.
Ich habe nur gesagt wie viel er bei der WM 2021 gewogen hat, das habe ich geschrieben. Mehr nicht. Und nach fast 3 Wochen Tour werden die Rennfahrer i.a.R etwas schwerer als zu Beginn. Daher dürfte es +/- immer noch so sein.
Wo ist dein Problem?
TdF Femmes.Was wird das Homeoffice nächste Woche wieder öde!![]()
Kannst ja mal welche fragen die mit fahren. Hat auch mit Wassereinlagerung zu tun.Nach der Tour schwerer als danach ist definitiv nicht haltbar.
Ignore oder das sinnfreie Pimmelfechten mitgehenDein Größenwahn hat pathologische Züge.
Kannst ja mal welche fragen die mit fahren. Hat auch mit Wassereinlagerung zu tun.
Der ist schon ein Ausnahmefahrer. Nichtsdestotrotz wäre für mich das Bergtrikot zu viel des Guten gewesen.Volle Zustimmung, war aber letztes Jahr auch schon ähnlich.
WvA scheint aber auch jemand zu sein, der weiß, wann er rausnehmen muss (siehe Verzicht auf CrossWM im Winter).
Wobei für diesen riesen aufwand der er bei der tour treibt bislang 2 etappensiege und das grüne trikot raus kamen. Das schaffen andere mit weniger als 10% des aufwands.Volle Zustimmung, war aber letztes Jahr auch schon ähnlich.
WvA scheint aber auch jemand zu sein, der weiß, wann er rausnehmen muss (siehe Verzicht auf CrossWM im Winter).
Die meisten gewinnen weder ein Tour-Etappe, noch das grüne Tricot - egal, wie stark sie sich einsetzen.Wobei für diesen riesen aufwand der er bei der tour treibt bislang 2 etappensiege und das grüne trikot raus kamen. Das schaffen andere mit weniger als 10% des aufwands.
Aber nur, weil Bob Jungels nicht vom TF hier rüber gekommen istMit Sicherheit nicht, weil es hier keinen gibt, der über meine Kontakte verfügt.