• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

wenn du da unterm dach nen verteiler hast, musst du von dort nen kabel wo auch immer lang zu einem receiver in deinem laden legen

Ah o.k, danke! :daumen: Das schau ich mir heute abend mal genauer an. Irgendwo fliegt auch noch ein Empfänger rum.

Die Anlage ist digital, soviel weiß ich.

@all
Sorry für OT :eek: wenn ich noch Fragen haben sollte dann stell ich die woanderst :)
 
AW: Tour de France 2010

Hier ist ein LNB mit mehreren Antennenanschlüssen:
Germany_Best.jpg
Das Teil ist direkt vor der Schüssel montiert.
Wenn ihr also an eurem LNB auch mehr als einen Anschluss habt (damit auch deine Eltern TV sehen können), nimmst du ein Antennenkabel und verbindest das mit einem weiteren Sattelitenreciever. In einem HiFi Geschäft werden die dir sagen können, was du brauchst.
 
AW: Tour de France 2010

da dümpelt es sich nicht, die erste gruppe hat 5 min vorsprung und bmc macht nix ....
 
AW: Tour de France 2010

........bringen die 5 Minuten jemanden aus der Spitzengruppe etwas? Ich bin noch nicht richtig drin in der Etappe :eek:

Die bringen vor allem Luis-Leon Sanchez was. Der fährt nämlich gerade virtuell in GELB. Aber das wird sich wohl bis zum Ziel noch ändern. Ich denke spätestens in einer Stunde wird BMC sich richtig reinhängen.
 
AW: Tour de France 2010

ich glaub eher, das astana dann das tempo machen wird. ich hoffe es zumindest. will etwas aktion sehen :)
 
AW: Tour de France 2010

Ist das der Leinauer oder der Schulz mit seinem unendliche Armstrong-Doping-Gesabbel??
Ich kanns nicht mehr hören, das gleiche wurde am Sonntag auch schon gesagt...
Wir wissen doch nun dass der nicht nur mit Wasser fährt.
 
AW: Tour de France 2010

Ist das der Leinauer oder der Schulz mit seinem unendliche Armstrong-Doping-Gesabbel??
Ich kanns nicht mehr hören, das gleiche wurde am Sonntag auch schon gesagt...
Wir wissen doch nun dass der nicht nur mit Wasser fährt.

Mit irgendeinem Thema muss man die langen Abfahrten ja überbrücken... ;)
 
AW: Tour de France 2010

ich glaube lance versucht es heute noch. ist immer ganz vorne dabei. vielleicht fühlt er sich wieder besser. würde es ihm göhnen.
 
AW: Tour de France 2010

Der Andy hat aber 'ne krass tiefe Stimme. Passt irgendwie gar nicht zu seinem Äußeren.

Mal noch ne blöde Frage: Wenn der Andy mal Gelb tragen sollte, was passiert dann mit dem weißen Trikot?
 
AW: Tour de France 2010

Der Andy hat aber 'ne krass tiefe Stimme. Passt irgendwie gar nicht zu seinem Äußeren.

Mal noch ne blöde Frage: Wenn der Andy mal Gelb tragen sollte, was passiert dann mit dem weißen Trikot?


vllt gehts ja an den 2. des weißen trikots :D:D:D



danke :)
 
AW: Tour de France 2010

Der Andy hat aber 'ne krass tiefe Stimme. Passt irgendwie gar nicht zu seinem Äußeren.

Mal noch ne blöde Frage: Wenn der Andy mal Gelb tragen sollte, was passiert dann mit dem weißen Trikot?

1997 hat ulle beide gewonnen. das wär bei andy dann ja wohl genauso. schätze mal, dass der zweite es dann fahren darf.
 
AW: Tour de France 2010

Ja, natürlich?!? Ist doch bei dem Sprintertrikot oder Bergfahrer genauso?!? Ich weiß nicht wo das Problem ist :D
 
Zurück
Oben Unten