• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

genau ich zicke und alle anderen sind fromme Lämmer...:D


Nein.
Der Unterschied ist aber das Du dich in deinen Post vorher versucht hast, als den Objektiven und an einer echten Diskussion interessierten zu verkaufen.

Sowas macht man gerne, um seiner Position mehr Gewicht und Wertigkeit zu verleihen.
 
AW: Tour de France 2010

Nein.
Der Unterschied ist aber das Du dich in deinen Post vorher versucht hast, als den Objektiven und an einer echten Diskussion interessierten zu verkaufen.

Sowas macht man gerne, um seiner Position mehr Gewicht und Wertigkeit zu verleihen.

ja und? Immerhin bleibe ich meiner Meinung treu und vertrete diese auch, egal wieviele auf mich hier einprügeln. Wenn alle auf dich einprügeln ist es nur normal, das man irgendwann etwas die objektive Schiene verläßt.Das ist legitim und völlig normal. Dennoch bleibe ich dabei: Rennradprofis sind keine Helden der Welt und können das auch nur in dieser Form leisten, weil sie Mittelchen schlucken. Das sie auch Welten besser sind, OHNE Mittelchen als ein normaler Hobbyfahrer darüber müssen wir nicht diskutieren! Immerhin ihr Beruf. Und ja ich schaue trotzdem jede Etappe an und fahre selbst RR ;)
 
AW: Tour de France 2010

Also entweder führt man eine Diskussion die auf Argumenten beruht und seinen Gegenüber fair behandelt oder man zickt sich an.
Au ja! Fein! Lasst uns einander anzicken!
Wie kommt juz71 eigentlich dazu, meinen Part in der TdF-Diskussion zu übernehmen?
Von mir ist er dazu jedenfalls nicht authorisiert.

Wenn Rudi P. ("warum weiter lügen?") nun allerdings auch noch zum Nestbeschmutzer wird, wie neulich zu lesen stand, dann stellt sich für mich aber nun die Frage aller Fragen: Was wusste Ulle selbst?

Nachdem Ulle aber "nie jemanden betrogen" hat, bleibt mir zu Rudi P. nur Folgendes zu sagen:
Wer ein Mal lügt, dem glaubt man nicht....:aetsch:

Dass die TdF diesmal sauber ist, kann man schon daran erkennen, dass LA hinterher fährt! :cool:
 
AW: Tour de France 2010

Heute gewinnt Evans vor Basso und Schleck.
Contador verliert am Col de la Madeleine eine knappe Minute und kann die Lücke nach vorne auch auf der Abfahrt nicht mehr schließen.
(Ehrlich gesagt ist auch viel Wunschdenken dabei.)
 
AW: Tour de France 2010

heut geht eine gruppe mit lance, cunego und noch ein paar anderen schon zeitig weg. cunego holt sich die etappe im sprint aus einer 3mann-gruppe. :)
 
AW: Tour de France 2010

Weiß jemand, ab wann / und wo es einen stream gibt. ard zeigt ja erst ab 16 uhr, da sind sie ja schon fast im ziel :).
würde mir gern die etappe ganz ansehen.
danke
 
AW: Tour de France 2010

Meines Wissens ist Eurosport1 im normalen TV immer noch kostenlos...es kostet höchstens Nerven, wegen der Werbung...
 
AW: Tour de France 2010

...es kostet höchstens Nerven, wegen der Werbung...

Yep, Alberto mit seinen Sidi Cycling-Shoes - Tyler Farrar mit der Sonnenbrille, die es sich selber macht - Festina Uhren - ab und an mal Trikotexpress - Focus, Bikes made in Germany und die weiße Sonnenbrille mit der Italienflagge auf den Bügeln.

Hobbisch was vergessen? :confused:
 
AW: Tour de France 2010

Yep, Alberto mit seinen Sidi Cycling-Shoes - Tyler Farrar mit der Sonnenbrille, die es sich selber macht - Festina Uhren - ab und an mal Trikotexpress - Focus, Bikes made in Germany und die weiße Sonnenbrille mit der Italienflagge auf den Bügeln.

Hobbisch was vergessen? :confused:

ja, alberto mit sattel fehlt. und bei focus heißt es "bikes made in dschermany" :D und dann noch die extrem-gelangweilte chainreactioncycles.com-praktikantin...

übrigens, wahrscheinlich kennen es schon viele aber grad wenn man am computer schaut ganz nett:
http://wvps178-77-66-69.dedicated.hosteurope.de/Data/Telemetry.html
 
AW: Tour de France 2010

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Eurosport ist seit dem 29.06 via DVB-T im Rhein-Main-Gebiet nicht mehr zu empfangen :aufreg: :kotz: :heul: da war ich schon im Urlaub und habs nicht mitbekommen.

Und nun? Bleibt mir nur der Live-Stream hier im Geschäft? Und ARD/ZDF ab nachmittags? :mad:
 
AW: Tour de France 2010

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Eurosport ist seit dem 29.06 via DVB-T im Rhein-Main-Gebiet nicht mehr zu empfangen :aufreg: :kotz: :heul: da war ich schon im Urlaub und habs nicht mitbekommen.

Und nun? Bleibt mir nur der Live-Stream hier im Geschäft? Und ARD/ZDF ab nachmittags? :mad:

ARD/ZDF... tu es Dir nicht an :mad: doping, doping, doping... :kotz:
 
Zurück
Oben Unten