• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d' Ortles

HefeHell

Aktives Mitglied
Registriert
19 Januar 2009
Beiträge
441
Reaktionspunkte
189
Ort
Großbottwar
Ich überlege schon seit einigen Jahren bei Tour d' Ortles mitzufahren. Im Internet finde ich allerdings keine genaueren Infos (Anmeldung, Verpflegung usw.). Strecke ist mir soweit bekannt. KM und HM ist ähnlich wie beim Ötzi (etwas länger und höher) Aber es soll eine viel kleinere Veranstaltung sein. Die Internet-Seite (www.audaxitalia.com) ist leider nur auf italienisch.
Ist diese Veranstaltung schon mal jemand mitgefahren und kann mir Infos geben.
Was ich vor einigen Jahren mal gelesen habe ist, das nur 200 Fahrer zugelassen sind und das es ne Art Blockabfertigung von ca. 20 Fahrern gibt.
Allerdings finde ich diese Seite nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten