• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie 2011

AW: Tour d´Energie 2011

Wenn sie mich mit Top 100 Platzierung 2010 nicht wie nach dem neuen Reglement angekündigt in Startblock A stellen, stelle ich meinen Startplatz auch zur Verfügung. Das wäre dann Block B. (82 km)

Schon, aber wenn mann Männer und Frauen zusammen zählt, dann würde das doch nur bis Platz 50 gelten, oder? Ich zitiere:

Neben den ersten 100 männlichen Fahrern sowie den ersten 50 weiblichen Fahrern der German Cycling-Cup-Gesamtwertung des Vorjahres starten im ersten Block die ersten 100 männlichen/50 weiblichen Fahrer der zum Meldeschluss aktuellen Wertung des German Cycling-Cups. Neben ihnen starten die besten 100 Fahrer der Tour d’Energie von den Terrassen 2010.

Mit dem hervorgehobenen Abschnitt sind Männer und Frauen gemeint, sonst hätten sie was anderes geschrieben, oder hab ich nen Knick im Gedankengang :confused:
Nicht dass du dich auf was freust, was ich gut verstehen kann, was sowieso nicht eintrifft, aber dennoch regelkonform ist.

Was habt ihr Schönes am Wochenende gemacht? Meine Bilder plus Route hast du ja gesehen.

Grüße h20

P.S.
Denk an Kleingeld für das Bier danach, das Transponderpfand entfällt ja! :bier:

Ich glaube, da wird grade ein Startplatz frei... PN an mich bein Interesse an Startplatz 82 km, Block B.

Werde das wohl ähnlich handhaben wenn mir der Startblock nicht gefällt :rolleyes:
Hab mich jedenfalls schon mal vorsichtshalber bei der LVM-Niedersachsen angemeldet ;)

Mann - kein Rechtschreibfehler ;) könnte auch nachfragen, was mit den 100 Besten Fahrern gemeint ist. Die ersten 100 Neutren (dann wärt ihr dabei), oder doch schnellsten 50 Männer und 50 Frauen (. . . dann . . . nicht)?
Oder ihr wartet bis zum Montag, dann ist die Kuh vom Eis :frosty:

Das mit dem Start von hinten als Team ist auch keine schlechte Idee, hatten wir auch schon mal ins Auge gefasst und ist für Teams die homogen sind bestimmt mehr als nur ne nette Alternative!

Grüße h20

Ihr habt vielleicht Probleme mit den Startblöcken:
Letztes Jahr sind wir in Block B ohnehin schon während der neutralen Phase etwa auf dem halben Weg den Berg hinab auf den Block A aufgerollt, ein paar Sekunden später schossen die ersten C-Blöckler auf dem Fußweg vorbei. Beim Echtstart am Ortsrand war also ohnehin die ganze Grütze schon ein einziges Feld, was sich dann erst anfing in die Länge zu ziehen.
Wenn man also ein wenig Ambitionen hat, dann ist man auch aus den 2, 3, oder 4 Block ganz schnell vorn bei der Musik.

...E...:D

zum ruhigen rumrollen reichts :D

Edit sagt: Mit etwas Glück komme ich Samstag doch noch dazu die Strecke abzufahren...hat jemand Lust?

Edit sagt: Mit etwas Glück komme ich Samstag doch noch dazu die Strecke abzufahren...hat jemand Lust?

SAMSTAG noch :eek:
Da wird doch lecker gegrillt, mit Pilsken, Mayo und allem Drum und Dran :bier:

Grüße h20

P.S.
Premiere für dich?

Ich werde, wenn genug Zeit, nur einmal ruhig drüber rollen und gucken was da so für Überraschungen kommen. Ich muss mir Anstiege einteilen können und wissen bzw. selber gespürt haben wo es böse wird.

Jep, ist meine Premiere, bin sonst halt immer zwischen Adelebsen, Han.Münden, Göttingen und Oberweser rumgegurkt :o

Block B - und für Sonnabend habe ich in etwa das gleiche Programm wie h20 ... :bier:

Aber lass noch was über für´n Sonntag, bei den Aussichten :D

tendenz_steigend.JPG

Samstag:eek:
fährst aber spät die strecke ab. morgen ist mein
ein letzter tainingseinsatz vor der tour. Samstag jogge ich dann nur noch mal 15km zum Aufwärmen :cool:

Grüße aus dem Block B :D

Zurück