• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie 2011

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
De-Ouh hat ja schon die Bilder gepostet, bald geht es wieder los :daumen:
Vorher muss noch der Schnee weg und die Form wieder her :o

Zwei Neuerungen finde ich großartig:

• das Transponderpfand entfällt und
  • Aufgestellt wird nach den Ergebnisen aus dem letzten Jahr

Damit dürften sich zwei Ärgernisse aus den letzten Jahren erledigt haben. Mir ist klar, dass diese Methode der Startaufstellung Neilingen missfällt, aber das ist bei anderen Rennen Usus, oder?

Schaut mal rein auf die Seiten des Veranstalters

Wer ist, neben mir ;) , noch dabei?

Grüße h20

AW: Tour d´Energie 2011

Sorry, hatte ich nicht gesehen.
Aber warum ist er jetzt geschlossen?!

Grüße h20

Hi, das ist ein reiner News, Info und Support-Thread in Zusammenarbeit von GoeSF und Rennrad-News.de. Er wurde geschlossen, damit dort wirklich übersichtlich alle Infos beisammen sind und nicht gespamt wird. Dort werden aktuelle Neuigkeiten also sofort umgesetzt. Für alles andere (wer fährt mit usw) ist dieser Thread hier genau richtig.

Hmm. Transponderpfand entfällt. Finde ich nicht gut. So verschwinden doch alle.

Vielleicht läuft es ähnlich wie bei den Cyclassics per Lastschrift: Wenn der Transponder nicht zurück gegeben wird, dann wird das Geld eingezogen.

So wie in diesem Jahr mit dem ganzen Bargeld an den Rückgabestellen ist es für die Organisatoren ganz sicher nicht optimal.

...Wer ist, neben mir ;) , noch dabei?

Grüße h20

Dabei! :D

Vielleicht läuft es ähnlich wie bei den Cyclassics per Lastschrift: Wenn der Transponder nicht zurück gegeben wird, dann wird das Geld eingezogen.

So wie in diesem Jahr mit dem ganzen Bargeld an den Rückgabestellen ist es für die Organisatoren ganz sicher nicht optimal.

Dabei! :D

Für den Bierstand wird das aber Einbußen bringen, kein Geld für das Bier danach :p

Tja Kinder´s mit dem Training auf der Origanlstrecke müssen wir noch was warten. Ich wollte heute auf den Kleinen Pitter (fka Hoher Hagen :D ), aber seht selbst, das wäre unsere Abfahrt gewesen und dahinter liegt der Hügel . . . .

Anhänge

• hoher_hagen_ist_weg_2.jpg
    hoher_hagen_ist_weg_2.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 243

Mit Training sieht das bei dem Bild echt schwierig aus. Zumindestens ist die Anmeldung jetzt freigeschaltet.

TrainingsKM seit 6 Wochen = 0 !! Ich glaube dieses Jahr lasse ich die TDE mal aus....das wird sonst Quälerei Deluxe :(

Mit Training sieht das bei dem Bild echt schwierig aus. Zumindestens ist die Anmeldung jetzt freigeschaltet.

Heute ging es fast schon und außerdem muss man ja im Winter nicht unbedingt über den Hagen fahren, um in Form zu bleiben :D

TrainingsKM seit 6 Wochen = 0 !! Ich glaube dieses Jahr lasse ich die TDE mal aus....das wird sonst Quälerei Deluxe :(

Na na, wo bleiben die guten Vorsätze für das neue Jahr :p
Die TdE ist dieses Jahr doch im Mai, das sollte noch locker reichen. Denn letztes Jahr konnte man doch ernsthaft eh erst ab Ende März was machen; jedenfalls hier :o

Grüße h20

So, Startnummer 357 ist meine :)

Wer hat denn hier vor auch den Prolog zu fahren? Da ich mich eh für's Wochenende in Göttingen einquartiere ist das bei mir eingeplant :)

Ich würde sagen, "Eifel_Pils" hat mit dem Prolog noch eine Rechnung offen. :-)

Was soll ich sagen? Ich bin bei den 82 km dabei! Wollen wir hoffen, dass die Orga ihre Ankündigung einhält und die 100 besten Fahrer der Tde 2010 in Block A stellt.

Zurück