• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tour Abo-Angebot

Hilfreichster Beitrag geschrieben von cuxländer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von cuxländer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ich kann dir deine frage leider nicht beantworten.

mich wundert's nur dass das "paper"-abo für fast 90euro noch aboniert wird.
die Amerikanische Tour schwester das "Cycling Magazine" hat soviel ich weiß die paper-ausgabe eingestellt und bietet für $30 jahresbeitrag eine online-ausgabe an.
ich tendiere mehr zu paper ... wäre aber nie bereit fast 90 euro dafür zu bezahlen.
btw ... das 3-jahres abo des Bicycling Magazines (paper) kostete mich unter $50 (lol)

nur mal so zur info ...
hier kannst du sehen was du für $30 jahresbeitrag online bekommst:

https://shop.bicycling.com/bicycling-all-access-membership-2.html?wId=15090&cds_tracking_code=journeyoverlayBICEXCL_isubx&is_subx=true&mrefurl=/training/a20010132/the-fastest-way-to-build-cycling-endurance/&src=is_subx&dtId=D240229eHb0mOJ4N4+YklLMlznvh2rblbmONYGG+xBHhoZV5LY=&iss=3240224

ALL ACCESS​

Original price:$40Current price:$30/Year
JOIN NOW

All subscriptions will automatically renew. Click here for details.
  • Unlimited website access to 30+ new stories a week, plus a deep archive
  • Weekly members-only newsletter
  • 1-year print magazine subscription along with instant access to the digital version through our app
  • (das bezweifel ich)
  • Expert-backed training plans to help you crush your next cycling adventure
  • Chance to test gear like bikes, tires, helmets, shoes, and more
  • Deals and free shipping at the Bicycling shop
  • Free trial access to streaming workouts on the All Out Studio app
 
nur mal so zur info ...
hier kannst du sehen was du für $30 jahresbeitrag online bekommst:

Der Vergleich hinkt gewaltig!
Das Bier auf Lanza kostet zwischen 2,50 und 3,00 €, hierzulande zwischen 5 und 6 €. In Nordeuropa nochmal gewaltig mehr! Soll ich deswegen nach Lanza umziehen?
Und auch die Energie kostet bei euch höchstens die Hälfte …
 
Der Vergleich hinkt gewaltig!
Das Bier auf Lanza kostet zwischen 2,50 und 3,00 €, hierzulande zwischen 5 und 6 €. In Nordeuropa nochmal gewaltig mehr! Soll ich deswegen nach Lanza umziehen?
Und auch die Energie kostet bei euch höchstens die Hälfte …
da hinkt gar nichts ... weil da nichts verglichen werden sollte.
ich habe nur meine verwunderung kundgetan, dass man(n) für die bravo des radsports, wie die TOUR hier genannt wurde (diese meinung teil ich übrigens nicht) ca 90euronen (jahresabo) hinblättern will.

ich wollte dir, falls du halbwegs im Englischen firm bist, eine option ... eine wesentlich preiswertere möglichkeit aufzeigen, nachrichten und tips etc bzgl radsport zu bekommen.

... und auf die wirklich und no offence dumme frage "Soll ich deswegen nach Lanza umziehen?"
ne ... sollst du nicht. du kannst bleiben wo du bist und das ganze und mehr für einen bruchteil $$$ online genießen und zwar überall wo gerne sein möchtest und internet connection hast.
was du mit einer paper copy (zb der tour) nicht kannst ;)

in diesem sinn ... hold your horses and take it easy
 
Die haben die Preise ordentlich angezogen. Abo gab's mal für 70 Euronen. Die 2 Ausgaben sind aktuelle, die es vorab gibt, erst danach geht das reguläre Abo los. Den Gutschein über 40 Euro sollte man nicht vergessen. Kostet das Abo also umgerechnet "nur" noch 50 Euronen. Wenn man sich die Zeitschriften eh sonst im Handel kauft, lohnt sich das Abo schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Readly App kostet 14,99€ da habe ich schon mal die drei Rennradmagazine drin plus diverse weitere Magazine und Tageszeitungen.
 
Eigentlich fallen 7,50 € für ein Print-Monatsmagazin preislich nicht aus dem Rahmen.
Ob es einem das wert ist steht auf einem anderen Blatt.

Andere Print-Magazine (zB aus dem IT-Bereich) bieten gelegentlich ihr Jahresabo für 50% des regulären Preises an (zB CHIP), insofern scheint da durchaus noch "Luft" oder große finanzielle Not vorhanden zu sein bezüglich des Abgabepreises.
 
Höhe Auflage macht hohen Werbepreis
Bringt glaube ich mehr wie die paar Abonnenten

Frage mich wie sich so viele Zeitschriften immer noch über Wasser halten
 
genau so sieht's aus

ich mich auch ... jedenfalls was die paperausgaben angeht
werden möglicherweise durch app-einnahmen "durchgeschleppt"
Das alles irgendwie digitalisiert wird, ist für mich nicht unbedingt ein Vorteil. Ich bevorzuge immer noch ein richtiges Buch oder auch Zeitschriften! Das lesen auf einem Smartphone oder Tablet, dem kann ich nix abgewinnen!
Die Haptik, das blättern usw. in einem richtigen Buch ist, für mich, konkurrenzlos. Wird auch so bleiben😉
 
Hatte viele Jahre das tour Abo mit Print+Digital. Hab die digitale Variante aber sehr selten genutzt. Außerdem hat mich genervt, dass man die Ausgaben nicht einfach als PDF zum archivieren bekommen hat.
Wenn ich den Gutschein vom Abo-Preis abziehe und die 50 € auf 14 Ausgaben umlege, komme ich auf 3,60 € pro Ausgabe. Finde ich völlig ok.
 
Zurück
Oben Unten