Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte nicht den Bernal machen, wenn man so dicht hinter einem Auto hängt.Alles nur bergab hier, da wird ja nicht mal getreten!? Dann werf ich mal das Thema Windschatten mit ein.
88 Km/h, Windschatten Lkw, B72, Norden Richtung Nadörst.
Nein, kann man ja nicht vergleichen, meine Relativgeschwindigkeit zum Lkw ist ja viel geringer. Selbst wenn er voll in die Eisen ginge, wäre ich bei einem Meter Abstand ja nur mit 3-5 Km/h auf seine Stoßstange aufgefahren, würde dann allerdings bei anhaltender Bremswirkung irgendwann Probleme mit dem Gleichgewicht und dem Vorderreifen bekommen.Aber bitte nicht den Bernal machen, wenn man so dicht hinter einem Auto hängt.![]()
Guter Punkt! Darf hier auch gerne diskutiert werden.bei mir wären ein paar leichte Brüche der besseren chirurgischen Zugänglichkeit halber auch direkt von umliegendem Fleisch befreit worden.
Mit 94 km/h auf der linken Spur an den Autos vorbei durch die auslösende 60 km/h Blitze!
Das sind fast Mach 2, aber zu Warp fehlt noch ein bisschen

Während Katzen bei 75km/h quer aus dem Gebüsch kommen, um mit dem Rattfahrer zu spielen....Ich kann noch hinzufügen, dass ein Labrador kurzfristig ca. 45km/h schafft!
war bei mir auch so,hab ich als Grund gebracht für`n anderes BikeAuf "normalen" Strassen ist mir das auch zu gefährlich. Aber bei Rad am Ring kann man es auf perfektem Asphalt laufen lassen - dachte ich mir: 101,2km/h dieses Jahr.
(Story danach war, dass ich ein steiferes Aero-rad gekauft habe, weil das verwendete Berg-rad an der Front zu weich war und "geflattert" hat)