RigobertGruber
fashion victim
Da hier im Profiforum ja ebenso Winterpause zu herrschen scheint, wie auf der Strasse, mal ein kleiner Pausenfüllerthread: Wer hat euch 2004 besonders überzeugt, wer hat enttäuscht?
Meine Tops:
LA (wie immer, gääähn);
Cunego, Sinkewitz, Cancellara, Rogers, Boonen und Valverde (vielleicht wird die Zukunft des Radsports doch nicht so schlimm);
Klöden (großartig);
Rebellin (schrieb Geschichte)
und Bettini (schlicht und ergreifend der Beste).
Flops:
T-Mobile (wie immer, gääähn);
Hamilton;
Simoni;
McEwen (was für ein Volla****);
Cipollini (warum nimmt Cofidis den eigentlich noch unter Vertrag?)
und die Spanier (Mayo die Dauphiné und sonst???).
Mittelprächtig fand ich Petacchi (Giro hui - Tour pfui) und Ulle. Eigentlich ist er keine wirklich schlechte Saison gefahren, aber bei den beiden wichtigsten Veranstaltungen, der Tour und dem Olympischen Zeitfahren, hat er die selbstgesteckten Ziele weit verfehlt. Der eigene und der Anspruch von aussen setzen die Resultate in ein schlechtes Licht, 95% aller Radprofis wären mit einem solchen Saisonverlauf wohl hochzufrieden.
So, dann lasst mal hören was euch gefiel und was nicht. Haut euch nicht die Köpfe ein und fangt bitte nicht den 100sten Ullevs.La-thread an.

Meine Tops:
LA (wie immer, gääähn);
Cunego, Sinkewitz, Cancellara, Rogers, Boonen und Valverde (vielleicht wird die Zukunft des Radsports doch nicht so schlimm);
Klöden (großartig);
Rebellin (schrieb Geschichte)
und Bettini (schlicht und ergreifend der Beste).
Flops:
T-Mobile (wie immer, gääähn);
Hamilton;
Simoni;
McEwen (was für ein Volla****);
Cipollini (warum nimmt Cofidis den eigentlich noch unter Vertrag?)
und die Spanier (Mayo die Dauphiné und sonst???).
Mittelprächtig fand ich Petacchi (Giro hui - Tour pfui) und Ulle. Eigentlich ist er keine wirklich schlechte Saison gefahren, aber bei den beiden wichtigsten Veranstaltungen, der Tour und dem Olympischen Zeitfahren, hat er die selbstgesteckten Ziele weit verfehlt. Der eigene und der Anspruch von aussen setzen die Resultate in ein schlechtes Licht, 95% aller Radprofis wären mit einem solchen Saisonverlauf wohl hochzufrieden.
So, dann lasst mal hören was euch gefiel und was nicht. Haut euch nicht die Köpfe ein und fangt bitte nicht den 100sten Ullevs.La-thread an.