• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Toorx TX-Power Powermeter SPD

Anzeige

Re: Toorx TX-Power Powermeter SPD
Mahlzeit
Bin auf der suche nach einer günstigen Wattmessung und bin jetzt auf dieses Pedal gestoßen.

Kann mir vielleicht wer was zu diesem Pedal sagen? Man findet nichts darüber.

https://www.decathlon.de/p/mp/tx-power-powermeter-spd/26aadd48-7201-4651-bc24-124aa52b0abf/c1

Danke, sportliche Grüße René
Ehrlicherweise kann ich zu den Pedalen nichts sagen. Ich würde lieber 90€ drauflegen und Assiomas kaufen, da kriegst du was Bewährtes das auch funktioniert. incl ausgereifter Software.

Dann berichte mal wie sie funktionieren.
naja , ich wollte vorher schon wissen auf was ich mich da einlasse 😅

Ich möchte die Pedale auf zwei Bikes verwenden, darum Pedale und keine Kurbel.

Sonst hätte ich auch noch die Magene PES 515 Kurbel am Radar.

Aber wie gesagt, ich möchte die Wattmessung auf zwei Bikes verwenden und das geht mit Pedale einfacher.

Der Hersteller sitzt in Spanien so wie ich es verstehe. vielleicht suchst du dort nach Erfahrungsberichten, wenn Du Spanish kannst.

Italien.

Ich würde die Teile nicht kaufen. Wenn ich mir die Homepage des Herstellers anschaue, baut der Fitnessgeräte und die Pedale sind für den Gebrauch an deren Spinningbikes konzipiert.
Einseitiges Pedal und Batteriefach an der Unterseite ist draußen genauso Murks wie die Montage ausschließlich über Innensechskant.

Italien.

Ich würde die Teile nicht kaufen. Wenn ich mir die Homepage des Herstellers anschaue, baut der Fitnessgeräte und die Pedale sind für den Gebrauch an deren Spinningbikes konzipiert.
Einseitiges Pedal und Batteriefach an der Unterseite ist draußen genauso Murks wie die Montage ausschließlich über Innensechskant.
Italien Spanien Hauptsache Mailand.
Sauber beobachtet das mit dem Batteriefach, chapeau.

Aliexpress Magene Store Versand aus Spanien 235€
:daumen: Wenn ich zurück denke: Anfang der 2000er Jahre kostete Schoberer's Rad Messsystem ("SRM") in der Einsteigerversion rund 1450€, welches eine Messgenauigkeit von ±5% hatte. Heute bekommt man Systeme mit ±2% für einen Bruchteil davon.

Zurück