• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TOH im Pott 23.02.08

Hupfmaus

Ich will Sonne!!!
Hallo zusammen !!!
Wie schon beim letzten ToH in Kölle versprochen, versuche ich grad das längst fällige

"ToH im Pott"
auf die Beine zu stellen.
Termin soll der 23. Februar 08 sein. Treffpunkt 20.00 h im Restaurant Theatro im Centro in Oberhausen.
Die Verkehrsanbindung ist optimal, kostenlose Parkplätze ohne Ende und jede Menge Lokalitäten zum Weiterziehen sind vorhanden.

Das Theatro ist durch unsere Niederrheinabteilung bereits ToH-erprobt und ein groooooßer Tisch ist vorbestellt ;-)
Ich werde sowohl für die Abendveranstaltung, als auch für eine Vortour im Last Minute posten. Bitte tragt euch ein, vergesst aber auch nicht, euch abzumelden, falls etwas dazwischen kommt.

Zum Schluss nen lieben Gruß in die Republik, stellvertretend für die "Pott-Fraktion" ;)

Kirsten

AW: TOH im Pott 23.02.08

Ich war noch niemals in Köln, immer nur in Düsseldorf!:p
Werde aber ganz genüßlich einen Brandy trinken und eine Hacienda paffen und von Fuerteventura aus, an Euch denken:D

Werde zum ToH sicher kommen, allerdings werde ich meine Vortour bei der Leistungsdiagnostik verbringen. Bringe also trotzdem genug Hunger mit.

Hallo Kirsten!

Erstmal lieben Dank für deine tolle Organisationsarbeit.

Zweitens: ICH KOMME SEHR GERNE.

Und zum Schluß: Sieh mal bitte zu, dass du die ersten RTFs wieder "fahrbereit" bist, ja??!!!!!!! :love:

Ich war noch niemals in Köln, immer nur in Düsseldorf!:p
Werde aber ganz genüßlich einen Brandy trinken und eine Hacienda paffen und von Fuerteventura aus, an Euch denken:D

Tja Jonny: Ich würde mal sagen: "Pech für dich....." ;)

Liebe GRüße an alle
PippiLotta

Und zum Schluß: Sieh mal bitte zu, dass du die ersten RTFs wieder "fahrbereit" bist, ja??!!!!!!! :love:
Tja Jonny: Ich würde mal sagen: "Pech für dich....." ;)

Liebe GRüße an alle
PippiLotta

Ach Liebes - wenn es denn in meinen Händen läge, wäre es kein Problem .... aber Kopf und Beine .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dass Du kommst habe ich ja wohl als sicher angesehen :)

Beim Organisieren werd ich Dich sicher auch noch einspannen ;)

Zurück