PippiLotta
2 x 3 macht 9
AW: TOH im Pott 23.02.08
Nein! War alles bestens!
Liebe GRüße
PippiLotta
Nein! War alles bestens!
Liebe GRüße
PippiLotta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie im Theatro sind nur Männer!
Dann komm ich nicht.![]()
Grüße
Klaus
Aha!!! Jetzt kennen wir deine wahren Ambitionen![]()
Die üblichen "Verdächtigten" haben sich ja fast schon alle angemeldet..... Na, das wird ein heiterer Abend. Ich freu mich jetzt schon :love:
Liebe GRüße
Lotta
PS: Süsse: Da mein Tel. grad anderweitig belegt ist: Habe vorhin unser "Separet" (schreibt man das so?) für Freitag bestellt. War sogar noch frei. freu, freu, freu![]()
![]()
hey kirsten. Ich bin ja schon bei der Tour dabei und jetzt sehe ich das. Ich würde auch sehr gerne kommen, allerdings ist das halt für mich schwer mit an/-abreise. Ich würde deshalb fragen ob ich auf das angebot zurück kommen kann bei dir zu übernachten?? Lässt sich das einrichzten??
Würde mich sehr freuen. Bis dann Max
Wie bitte! Sach mal ehrlich was hast du denn gedacht!![]()
Grüße
Klaus
Nein, du meinst doch einen kleinen Nebenraum in Restaurants? Separee oder Séparée
Gruß elch
PS Hab ich auch nachgucken müssen.![]()
Gilt das auch für deinen Windschatten und mich ?Klar gilt mein Angebot
Gilt das auch für deinen Windschatten und mich ?![]()
Guten Morgen allerseits
Da sich einige Leute noch aus Termingründen abgemeldet haben, haben wir hier beschlossen, unser ToH zu verschieben. Als neuer Termin ist der 19.04.08 angedacht.
Ein entsprechender Eintrag im Last Minute folgt.
Euch allen eine schöne Woche
LG Kirsten
Guten Morgen allerseits
Da sich einige Leute noch aus Termingründen abgemeldet haben, haben wir hier beschlossen, unser ToH zu verschieben. Als neuer Termin ist der 19.04.08 angedacht.
Ein entsprechender Eintrag im Last Minute folgt.
Euch allen eine schöne Woche
LG Kirsten
Moin,
was ist mit der Radtour - fällt die auch ins Wasser?
Gruß
Kein Treffen--> keine Tour für mich!
Flach kann ich hier auch.
Ich würde den Termin ganz rausnehemen sonst stehen da welche!!!!![]()
Einfach Mitfahrer löschen und das Datum ändern!So hast du kaum Arbeit damit!
Gruss
Klaus
Hey,
hört sich gut an, der termin passt dann evtl auch bei mir in den plan!
hatte übrigens am freitag vergessen, dich zurückzurufen und war am we in belgien!![]()
wollen wir das heut abend nachholen?