• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TOH im Pott 23.02.08

AW: TOH im Pott 23.02.08

Die üblichen "Verdächtigten" haben sich ja fast schon alle angemeldet..... Na, das wird ein heiterer Abend. Ich freu mich jetzt schon :love:

Liebe GRüße
Lotta

PS: Süsse: Da mein Tel. grad anderweitig belegt ist: Habe vorhin unser "Separet" (schreibt man das so?) für Freitag bestellt. War sogar noch frei. freu, freu, freu:) :)

Die üblichen "Verdächtigten" haben sich ja fast schon alle angemeldet..... Na, das wird ein heiterer Abend. Ich freu mich jetzt schon :love:

Liebe GRüße
Lotta

PS: Süsse: Da mein Tel. grad anderweitig belegt ist: Habe vorhin unser "Separet" (schreibt man das so?) für Freitag bestellt. War sogar noch frei. freu, freu, freu:) :)

Nein, du meinst doch einen kleinen Nebenraum in Restaurants? Separee oder Séparée

Gruß elch

PS Hab ich auch nachgucken müssen. ;)

hey kirsten. Ich bin ja schon bei der Tour dabei und jetzt sehe ich das. Ich würde auch sehr gerne kommen, allerdings ist das halt für mich schwer mit an/-abreise. Ich würde deshalb fragen ob ich auf das angebot zurück kommen kann bei dir zu übernachten?? Lässt sich das einrichzten??

Würde mich sehr freuen. Bis dann Max

hey kirsten. Ich bin ja schon bei der Tour dabei und jetzt sehe ich das. Ich würde auch sehr gerne kommen, allerdings ist das halt für mich schwer mit an/-abreise. Ich würde deshalb fragen ob ich auf das angebot zurück kommen kann bei dir zu übernachten?? Lässt sich das einrichzten??

Würde mich sehr freuen. Bis dann Max

Klar gilt mein Angebot - obwohl die Entfernung zu Dir nach hause etwa gleich ist :)

danke dir. die entfernung ist ja nicht der springende punkt sondern eher die uhrzeit und so. du als mama kannst doch sicherlich verstehen, dass meine eltern das nicht gerne sehen wenn ich zu so später uhrzeit alleine irgentwo rum gurke :D

LG Schelliii

Guten Morgen allerseits :)

Da sich einige Leute noch aus Termingründen abgemeldet haben, haben wir hier beschlossen, unser ToH zu verschieben. Als neuer Termin ist der 19.04.08 angedacht. Der Termin für die Radtour am 23. bleibt aber bestehen.
Ein entsprechender Eintrag für den 19.04.08 im Last Minute folgt.
Euch allen eine schöne Woche

LG Kirsten

Da sich einige Leute noch aus Termingründen abgemeldet haben, haben wir hier beschlossen, unser ToH zu verschieben. Als neuer Termin ist der 19.04.08 angedacht.
Ein entsprechender Eintrag im Last Minute folgt.

LG Kirsten

Hey,

hört sich gut an, der termin passt dann evtl auch bei mir in den plan!
hatte übrigens am freitag vergessen, dich zurückzurufen und war am we in belgien! :)
wollen wir das heut abend nachholen?

Da sich einige Leute noch aus Termingründen abgemeldet haben, haben wir hier beschlossen, unser ToH zu verschieben. Als neuer Termin ist der 19.04.08 angedacht.
Ein entsprechender Eintrag im Last Minute folgt.

LG Kirsten

Werde dann an euch denken, während ich in der Sonne von Mallorca liege und mir am abendlichen Buffet den Bauch vollschlage :D

Moin,

was ist mit der Radtour - fällt die auch ins Wasser?

Gruß

Schau mal beim LMR rein.

"VERSCHOBEN
Hallo alle zusammen,

da einige Leute aufgrund von Terminschwierigkeiten zum Abendtermin nicht kommen können, verschieben wir das ToH auf den 19.04.08. Die Vortour am 23.02. bleibt bestehen.
Auch zum neuen Termin werd ich wieder eine Tour ausschreiben.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Kirsten"

Kein Treffen--> keine Tour für mich!
Flach kann ich hier auch.

Ich würde den Termin ganz rausnehemen sonst stehen da welche!!!!;)
Einfach Mitfahrer löschen und das Datum ändern!;) So hast du kaum Arbeit damit!

Gruss
Klaus

Kein Treffen--> keine Tour für mich!
Flach kann ich hier auch.

Ich würde den Termin ganz rausnehemen sonst stehen da welche!!!!;)
Einfach Mitfahrer löschen und das Datum ändern!;) So hast du kaum Arbeit damit!

Gruss
Klaus

Jo mach ich :)
Wollts nur erst mal ankündigen, damit sich keiner wundert, dass der Termin verschwunden ist.

Lieben Gruß

Kirsten

Hey,

hört sich gut an, der termin passt dann evtl auch bei mir in den plan!
hatte übrigens am freitag vergessen, dich zurückzurufen und war am we in belgien! :)
wollen wir das heut abend nachholen?

Klar, kein Akt ;)
Da ich am WE mit Radfahren übertrieben habe und mein Fuß dick ist, kann ich eh nicht im Studio arbeiten :(.
Ich werd also zuhause sein. Hätte dich auch zurückgerufen ---- aber ohne Nummer kein Anruf ;)

Lieben Gruß

Kirsten

Zurück