• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Toh 2010 • köln

Wer kann wann

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
AW: Toh 2010 • köln

In der Weihnachtsfeier-saison müssen wir halt eine Kaschemme wählen die eher auf Flüssignahrung ausgerichtet ist :D - oder eben Mak Donaldo :eek:

Hello ...

ich bin ja etwas entäuscht über die anzahl der begeisterten Teilnehmer...

das hatten wir schon mal besser....:(:(

hat sich schon irgendwer gedanken über eine lokalität gemacht?? zumindest zum treffen!!:rolleyes:

lg marc

Moinsen,TOH 2010, wäre eine Herrausforderung, da ich beim ersten 2006 dabei war, leider auf Grund der Entfernung nicht so ohne weiteres möglich, es sei denn mann könnte es um die Weihnachtszeit machen :-)

Servus miteinander,
ich hab im November 5 Tage am Stück frei, leider hab ich den Dienstplan auf der Arbeit vergessen, ich glaub aber, dass es das zweite Wochenende war... ich komm einfach spontan vorbei, wenn es passt :)

@fire&ice: 2006?? ...schon ganz schön lang her.

Du willst nur nicht im schnee in kärnten rumlatschen...sollen wir tauschen??:D

Hm, wir haben genug schnee, kannst mich ja besuchen kommen, wobei ich nun nicht mehr in Villach sondern in der Nähe von Klagenfurt wohne.
Alternativ TOH 2010 Kärnten *ggg

Ja Clarissa, lange ists her, aber wie Du siehst lebe ich noch :D

Ich melde mich schon mal für Juni 2011 an und dann würd´ ich gern´mal Düsseldorf kennenlernen. Köln, es war Köln:eek::D

Moin!
Also, ich votiere für den 6.11. Wenn ich das Auswärtsspiel von St. Pauli auf Schalke mit dem ToH kombinieren kann, wird es möglich.
Zudem dürfte ich dann schon angenehm "vorgeheizt" sein und ganz vielleicht sogar mit Kölsch klarkommen. :duck:
Grüße
Christian

Zurück