Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist dein Ziel, wenn du so eine "Mitteilung" machst???verstehe ich nicht. Was stört dich an der Mitteilung?
Hast Recht.Warum reagiert man auf so einen offensichtlichen Trollversuch?
Beitrag melden, fertig...
Ihr seid die wahren Christen!So lange es nur eine Meldung ist und kein Vollhorst kondoliert ...
Konfessionslos.Ihr seid die wahren Christen!
Leider zu spät.Konfessionslos.
Ich könnte natürlich auch dem lieben Gott einen "Daumen hoch" für seine Entscheidung geben, dass er eines seiner Schäfchen zu sich gerufen hat.
Dass Laura Dahlmeier im Radsport aktiv war, habe ich gar nicht gewusst.Das war einfach eine Provokation, zumal das Thema für Personen aus dem Radsport gedacht ist.
Die ist mit dem Rad mit Minimalgepaeck quer durch Europa gefahren, fand ich schon radsportlich.Dass Laura Dahlmeier im Radsport aktiv war, habe ich gar nicht gewusst.
ich auch!Die ist mit dem Rad mit Minimalgepaeck quer durch Europa gefahren, fand ich schon radsportlich.
Ich bin kein richtiger Biathlonfan und verfolge das eher nur sporadisch, wenn es im Fernsehen zufällig läuft.RIP Laura Dahlmeier