• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipps für den Gebrauchtkauf

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 56606
  • Erstellt am Erstellt am
...und noch zwei Titanios aus dem Netz:
Titanio.jpg
titanio.jpg

Der Vorbesitzer hat dies bereits gemacht und das Ganze wurde auch von 8- auf 9-fach umgerüstet. Ich musste dann noch nach einem unverschuldeten Unfall einen Sicherheitsaustausch mit Gabel, Lenker und Vorbau vornehmen. Zuvor war eine Colnago-Time-Gabel für Ahead verbaut, jetzt eine von Pro. Das Kleeblatt habe ich mit dem Skalpell aus einer gelben Klebefolie ausgeschnitten.
Ich bin aber nicht traurig wegen der Pro-Gabel. Gleich bei der ersten Fahrt mit ihr, stellte ich einen für zuvor nicht für möglich gehaltenen Komfortgewinn fest, bei keinem merkbaren Unterschied bzgl. der Seitensteifigkeit.

So ich habe da mal ne frage und schließe mich ma dem Thema an. Bin eher Rennradanfänger und wollte mir ein gebrauchtes zulegen. schaue mir morgen folgendes an? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bianchi-rennrad-mit-60-cm-rahmenhoehe/66044503 . wollte mal hören was ihr von dem angebot haltet. preislich sowie auch von den komponenten her. Wollte ab und zu mal kleinere touren (~40km) machen sowie es manchmal im alltag nutzen.
wenn mit ner schnellen anwort klappen würde wäre ich euch sehr verbunden.

So ich habe da mal ne frage und schließe mich ma dem Thema an. Bin eher Rennradanfänger und wollte mir ein gebrauchtes zulegen. schaue mir morgen folgendes an? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bianchi-rennrad-mit-60-cm-rahmenhoehe/66044503 . wollte mal hören was ihr von dem angebot haltet. preislich sowie auch von den komponenten her. Wollte ab und zu mal kleinere touren (~40km) machen sowie es manchmal im alltag nutzen.
wenn mit ner schnellen anwort klappen würde wäre ich euch sehr verbunden.

250 Euro für ein Rad das vor 20 Jahren mal 1000 DM gekostet hat? Mehr als max. 150 Euro ist das Teil nicht wert.

Zurück