LordHelmchen
"durchkämmt die Wüste"
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- 4 Juli 2008
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Hallo,
im August werde ich mal wieder in den Alpen unterwegs sein und auch wieder den einen oder anderen Tunnel zu überbrücken haben - eine Rückleuchte macht also Sinn.
Leider verabschiedet sich meine aktuelle gerade wegen "internen Rosts".
Es ist eine B&M IX Red (oder so) und eigentlich bin ich von den Teil auch recht begeistert (sieht einigermaßen gut aus, leuchtet lang und super hell) nur ist die eben absolut undicht - sprich Wasser kommt rein und die paar Kontakte am Schalter und den Batterien verrosten total (hatte ich erst bemerkt, als es schon so vergammelt war, dass der Schalter nicht mehr richtig arbeitet).
Kurz: eine Neue muss her.
Frage: ist die Sensor-Variante (also die höherwertige) dicht? (wahrscheinlich nicht, das Gehäuse scheint bis auf die Farbe der Scheibe gleich zu sein).
Habt ihr hier Tipps oder sollte man sich wirklich jedes Jahr eine neue kaufen bzw. nicht bei Regen fahren
im August werde ich mal wieder in den Alpen unterwegs sein und auch wieder den einen oder anderen Tunnel zu überbrücken haben - eine Rückleuchte macht also Sinn.
Leider verabschiedet sich meine aktuelle gerade wegen "internen Rosts".
Es ist eine B&M IX Red (oder so) und eigentlich bin ich von den Teil auch recht begeistert (sieht einigermaßen gut aus, leuchtet lang und super hell) nur ist die eben absolut undicht - sprich Wasser kommt rein und die paar Kontakte am Schalter und den Batterien verrosten total (hatte ich erst bemerkt, als es schon so vergammelt war, dass der Schalter nicht mehr richtig arbeitet).
Kurz: eine Neue muss her.
Frage: ist die Sensor-Variante (also die höherwertige) dicht? (wahrscheinlich nicht, das Gehäuse scheint bis auf die Farbe der Scheibe gleich zu sein).
Habt ihr hier Tipps oder sollte man sich wirklich jedes Jahr eine neue kaufen bzw. nicht bei Regen fahren