• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tilff-Bastogne-Tilff 2012

...Gewitter kam auch. Im Dunkeln durch die engen Täler zu fahren hat was. Nach dem ersten Anstieg kam die Sonne raus und hat dann ordentlich geknallt, so dass mich La Redoute fast aus dem Sattel gehauen hätte. Fazit: warum bin ich da nicht vorher schon mal mitgefahren:daumen:

...Gewitter kam auch. Im Dunkeln durch die engen Täler zu fahren hat was.

Wooo??
Auf halbem Weg nach Bastogne wurde der Nebel (oder Wolken?) immer dichter. Bis auf ein paar Tropfen war aber nix.
Danach war dann Sommer!

Bei mir lief es wieder super! Ich bin wohl mein schnelltes T-B-T ever gefahren. Allerdings war die Streckenführung auch noch nie so 'einfach' wie in diesem Jahr.
Wenn ich da so an meiner allerersten Teilnahme in 1988 denke...
Na ja egal, Wetter war Bombe und es hat viel Spaß gemacht!

Stimmt! Es nicht nicht mehr so schwer und schön wie vor Jahren. Irgendwie ist TBT nicht mehr wie es war.

Wooo??
Auf halbem Weg nach Bastogne wurde der Nebel (oder Wolken?) immer dichter. Bis auf ein paar Tropfen war aber nix.
Danach war dann Sommer!

Bei mir lief es wieder super! Ich bin wohl mein schnelltes T-B-T ever gefahren. Allerdings war die Streckenführung auch noch nie so 'einfach' wie in diesem Jahr.
Wenn ich da so an meiner allerersten Teilnahme in 1988 denke...
Na ja egal, Wetter war Bombe und es hat viel Spaß gemacht!

...ja, damals in den Ardennen...

Gewitter war kurz hinterTilff, ist ja nicht jeder ein Frühaufsteher

Zurück